
Gebrauchte und neue Ducati Panigale V4 SP Motorräder
(1)Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Ducati Panigale V4 SP 2021
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | V |
Grad | 90 |
Zylinderzahl | 4 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | Desmodromik |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 1103 ccm |
Bohrung | 81 mm |
Hub | 53,5 mm |
Leistung | 214 PS |
U/min bei Leistung | 13000 U/min |
Drehmoment | 124 Nm |
U/min bei Drehmoment | 9500 U/min |
Verdichtung | 14 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Aluminium |
Rahmenbauart | Monocoque |
Lenkkopfwinkel | 65,5 Grad |
Nachlauf | 100 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Marke | Öhlins |
Durchmesser | 43 mm |
Federweg | 120 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Einarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Monofederbein |
Marke | Öhlins |
Federweg | 130 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 330 mm |
Kolben | Vierkolben |
Technologie | radial, Monoblock |
Marke | Brembo |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 245 mm |
Kolben | Zweikolben |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | elektronisch einstellbares Fahrwerk, Fahrmodi, Kurven-ABS, Ride by Wire, Schaltassistent, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 200 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Radstand | 1469 mm |
Sitzhöhe von | 835 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 173 kg |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 194 kg |
Tankinhalt | 16 l |
Führerscheinklassen | A |
Standgeräusch | 107 db |
Ausstattung | |
Ausstattung | LED-Scheinwerfer, TFT Display |

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Ducati Testberichte
-
Ducati Streetfighter V4 S 2023 im Test
Ist Ducatis Nackte mit Superbike-Genen heuer noch schneller?
20. Mrz — Mit dem neuen Update der Streetfighter V4 versucht Ducati, Gutes nochmals besser zu machen und spendierte dem starken Naked Bike ein...
Zum Testbericht -
V2-Nakeds im Duell - Ducati Monster SP vs. Streetfighter V2 2023
So nah und doch so fern!
19. Mrz — Obwohl es sich bei der Streetfighter V2 und Monster SP um zwei Naked-Bikes mit V2-Motoren aus dem gleichen Hause handelt, sind die...
Zum Testbericht -
Sport-Nakeds im Duell - Ducati Monster SP vs. Yamaha MT-09 SP
Welche ist 2023 das schärfere Naked Bike für die Landstraße?
7. Mrz — Zweimal SP im Namen, zweimal sportliche Naked-Power in einem agilen Chassis - Welche schlägt sich wohl besser im Winkelwerk? Wir haben...
Zum Testbericht -
Das beste Bike fürs Winkelwerk?! - Ducati Monster SP Test 2023
Die superagile Diva im Test auf katalanischen Straßen
1. Mrz — Mit feinster Ausstattung, einem spritzigen Motor und agilem Handling verspricht die Ducati Monster SP viel Fahrspaß auf verwinkelten...
Zum Testbericht -
Ducati Diavel V4 2023 - der erste Test des Macho-Bikes!
Kurvenparadies in der arabischen Wüste?
10. Feb — Als die Einladung zur Vorstellung der neuen Ducati Diavel V4 hereinflatterte, wurde ich bei der Location schon etwas stutzig: Fahrpräsentation...
Zum Testbericht -
Ducati DesertX vs. KTM 890 Adventure R im Offroad-Vergleich
Sportliche Adventure-Bikes im vulkanischen Hinterland Siziliens
23. Okt 2022 — Von den Lavafeldern des Ätna bis zu den umliegenden Gipfeln Siziliens müssen sich die DesertX und 890 Adventure R beweisen. Sportlich...
Zum Testbericht -
Ducati Streetfighter V2 gegen Streetfighter V4 S Vergleich 2022
Stallduell in Bologna!
2. Aug 2022 — Nach zahlreichen Einzelvorstellungen und Vergleichen mit Naked-Bikes anderer Marken erhielt 1000PS in Italien zu guter Letzt Gelegenheit,...
Zum Testbericht -
Ducati DesertX 2022 im Landstraßen-Test - 21-Zoll am Asphalt
Wie gut funktioniert die hochbeinige DesertX auf der Landstraße.
29. Jul 2022 — Bei großen Reiseenduros zeigt schon die Dimension des Vorderrads, dass sie nicht nur für die Straße gemacht sind. Trotzdem verlassen...
Zum Testbericht

