Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue CFMOTO 650GT Motorräder

(1)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Wie viel Luxus braucht man eigentlich auf einem modernen Touring-Bike? Nun, wenn es nach CF-Moto geht, nicht allzu viel, um trotzdem ein gutes Motorrad für die Reise zu haben. Die Sitzposition auf der 650 GT ist ergonomisch gelungen, kann also auch auf weiten Strecken gefallen und der vergleichsweise schwache Motor dreht wenigstens agil hoch, wodurch es einem auch nicht wirklich an Leistung mangelt. Lediglich zwei Fahrmodi (die sich nicht allzu stark voneinander unterscheiden), ein herkömmliches ABS und ein stufenlos, ohne Werkzeug höhenverstellbarer Windschild müssen also als „Komfort-Features“ reichen - und tun es eigentlich auch. Nur das Fahrwerk muss sich tatsächlich Kritik gefallen lassen, in Kurven schaukelt es sich doch mehr auf, als es der sportliche Rest der Maschine verdient hätte. Zum Testbericht


  • angenehme Sitzposition
  • agiler Motor
  • gut ablesbares TFT-Farbdisplay
  • angemessene Bremsperformance
  • höhenverstellbarer Windschild
  • etwas schwammiges Fahrwerk
  • kaum Komfort-Features
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten CFMOTO 650GT 2024

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Kühlung flüssig
Hubraum 649 ccm
Leistung 56,5 PS
U/min bei Leistung 8250 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Zündung ECU
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Betätigung hydraulisch
Technologie Wave
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 60 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm
Reifenhöhe hinten 60 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2100 mm
Breite 784 mm
Höhe 1340 mm
Sitzhöhe von 795 mm
Gewicht trocken 226 kg
Tankinhalt 19 l
Höchstgeschwindigkeit 170 km/h
Führerscheinklassen A
Reichweite 351 km
CO²-Ausstoß kombiniert 125 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 5,4 l/100km
Ausstattung
Ausstattung LED Tagfahrlicht, Windschild verstellbar

Bilder CFMOTO 650GT 2024:

Sortierung
  • CFMOTO  Löschen

  • 650GT  Löschen

  • Sporttourer  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Testberichte

  • BMW M 1000 XR im Intensiv-Test

    BMW M 1000 XR im Intensiv-Test

    Alltagssportler oder Rennmaschine auf Stelzen?

    12. Apr — Barcelona, Kurven, und ein Motorrad mit 201 PS - klingt nach einer perfekten Kombination für einen Härtetest. Die neue BMW M 1000 XR...

    Zum Testbericht
  • Schwer unterschätzt? Die KTM 890 SMT

    Schwer unterschätzt? Die KTM 890 SMT

    Warum spricht niemand mehr über die 890 SMT?

    8. Apr — Manche Motorräder stehen im Rampenlicht, andere verschwinden still und leise im Hintergrund. Die KTM 890 SMT ist so ein Fall. Nach...

    Zum Testbericht
  • Dunlop SportSmart Mk4 Motorradreifen im Landstraßen-Test 2025

    Dunlop SportSmart Mk4 Motorradreifen im Landstraßen-Test 2025

    Der vernünftigste Reifen für sportliche Straßenfahrer!?

    5. Apr — Der neue Dunlop SportSmart Mk4 verspricht Top-Performance auf der Straße, und das auch unter suboptimalen Bedingungen. Untypisch für...

    Zum Testbericht
  • CFMoto 450MT Test im Motorradparadies Gran Canaria

    CFMoto 450MT Test im Motorradparadies Gran Canaria

    A2-Reiseenduro mit klaren Stärken & Schwächen

    10. Mrz — Gran Canaria, die drittgrößte der kanarischen Inseln, ist ein Paradies für Motorradfahrer. Unzählige Straßen winden sich in engen Kurven...

    Zum Testbericht
  • CFMOTO 675NK 2025: Erste Erfahrungen

    CFMOTO 675NK 2025: Erste Erfahrungen

    Feuchtfröhliche Erfahrungen mit dem Dreizylinder Naked Bike

    23. Feb — CFMoto erweitert seine Modellpalette im Naked-Bike-Segment mit der 675NK – einem aggressiv gezeichneten Mittelklasse-Bike mit Dreizylinder-Motor....

    Zum Testbericht
  • CFMOTO 675 SR-R Test 2025

    CFMOTO 675 SR-R Test 2025

    Was kann der Mittelklasse Dreizylinder?

    21. Feb — Mit der 675SR-R bringt CFMOTO ein neues Supersport-Modell in die Mittelklasse, das mit Dreizylinder-Power, sportlichem Design und moderner...

    Zum Testbericht
  • CFMOTO 700MT Test 2025

    CFMOTO 700MT Test 2025

    Was bekommt man für's wenige Geld?

    19. Feb — Mit der 700MT bringt CFMOTO ein Mittelklasse-Adventure-Bike auf den Markt, das sich durch ein 19 Zoll Vorderrad, touringfreundliche...

    Zum Testbericht
  • Ducati Multistrada V2 S 2025 - der erste Test!

    Ducati Multistrada V2 S 2025 - der erste Test!

    Wie schlägt sich der neue V2-Motor?

    3. Feb — Die Spannung vor dem ersten Test der neuen Ducati Multistrada V2 ist diesmal besonders groß, schließlich wurde die Reisemaschine für...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts