Hochwasserabverkauf bei Eckl!

Anzeige
Schwer erwischt hat es die Firma Eckl in Ybbs. Der KTM, Yamaha, Piaggio und Gilera Haendler ist bei den Überschwemmungen schlimm drangewesen. Doch die Crew gibt Vollgas und man ist ab sofort wieder für die Kunden da. Leider wurden auch 80 Motorräder, viel Zuberhör und Bekleidung usw. vom Hochwasser erwischt. Die teilweise nagelneuen Motorräder sind teilweise bis zur Sitzbank unter Wasser gewesen. Also draufsetzen und anstarten ist nicht. Entweder legt man die Eisen selbst trocken oder lässt die Fa. Eckl bzw. seinen Mechaniker das tun. Die Motorräder sowie das Zubehör sind um ca. 40-50% billiger.

Kontakt:

A - 3370 YBBS/DONAU
Bahnhofstrasse 15
Tel.: 0 7412 / 524 08 Fax : DW 79
http://www.eckl.com
eckl.ybbs@eckl.co.at


Meine Meinung: Ein abgesoffenes Motorrad KANN schlimm mitgenommen sein. Bin technisch auber auch nicht so gut drauf um abschätzen zu können wie schlimm. Am besten selber ansehen und mit Eckl quatschen.


Bericht vom 22.08.2002 | 11.070 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Alle Gebrauchten und neue Motorräder
Weitere Neuheiten