VStream Windschild für die BMW R1250 RT von Hornig

Die "V-Form" soll für noch bessere Aerodynamik sorgen

Die neuen VStream Windschilder für die BMW R1250 RT des Motorradzubehör-Händlers Hornig versprechen verbesserte Aerodynamik und (in den meisten Fällen) auf ein Minimum reduzierte Geräuschwerte.

Werbung
powered by Kawasaki AT
Mehr erfahren

Das "VStream" Windschild wurde vor allem in punkto Design, Technologie und Komfort für die Tourenfahrer optimiert. Die spezielle "V-Form" soll dabei für eine verbesserte Aerodynamik und reduzierte Geräuschwerte sorgen. Letztere sollen damit in den meisten Fällen auf ein Minimum gesenkt werden. Die Scheibenstärke von 4.5mm soll zusätzlich für Stabilität in allen Situationen sorgen. Hergestellt wurde das Windschild aus High Tech-Materialien, die den Namen Quantum/Lexan Polycarbonat tragen. Damit soll das VStream Windschild 30 Mal kratzfester als herkömmliche Acrylic Materialien sein. Das Windschild "VStream" wird komplett einbaufertig geliefert und kostet für die BMW R1250RT je nach Größe 259,90 (Höhe 65,4 cm, Breite 54,3 cm) oder 289,90 Euro (Höhe 71,1 cm, Breite 54,6 cm).

BMW-Motorradzubehör von Hornig 2022

Die neuen VStream Windschilder reihen sich in die Palette der Hornig-Neuheiten 2022 ein, die im neuen digitalen oder gedruckten Katalog aufgelistet sind. Dazu gehört auch die 25mm Lenkerhöhung für die BMW R18, R18 Classic und Bobber. Weitere Informationen sowie den Katalog für 2022 sind unter www.motorradzubehoer-hornig.de zu finden.

Autor

Bericht vom 11.02.2022 | 5.557 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts