MV Agusta nimmt an der EICMA 2021 teil

Die italienischen Kunstwerke auf der größten Messe

Das Ausstellerverzeichnis der EICMA 2021 nimmt langsam Form an! Kürzlich hat auch die Traditionsmarke MV Agusta ihre Teilnahme an der größten Motorradmesse bestätigt.

MV Agusta als nächster größer Hersteller bei der EICMA 2021

In den letzten Monaten war es nicht sicher, ob Messen je wieder so stattfinden könnten, wie es einmal der Fall war. Das lag nicht nur an den offensichtlichen Gründen, sondern auch daran, dass Hersteller wie BMW oder KTM in 2020 schon im Vorfeld von Messen absagten. Nun macht sich aber ein spürbarer Aufschwung breit, denn nach Honda und Yamaha ist nun MV Agusta der nächste große Name, der an der prestigeträchtigen EICMA 2021 teilnehmen wird.

Anzeige

Welche MV Agusta Neuheiten könnten uns auf der EICMA erwarten?

Brutale, Dragster, Superveloce, Turismo Veloce und F3 - in den letzten Monaten hat der Hersteller aus Verese alle wichtigen Modelle auf die Euro5 Norm angehoben und zeitgleich geupdated. Es stellt sich also die Frage, ob 2021 noch die großen Modellneuheiten von MV Agusta folgen. Worauf man vielleicht sogar mit Erfolg wetten könnte, ist dass die Italiener noch streng limitiere Sondermodelle präsentieren, die in kürzester Zeit ausverkauft sind - wie zuletzt die Superveloce Alpine. Nichtsdestotrotz freut uns die Teilnahme von MV Agusta an der EICMA 2021, denn eines können die Italiener ganz besonders gut: Eine Show liefern!

MV Agusta Superveloce Alpine
In nur wenigen Stunden ausverkauft: Die MV Agusta Superveloce Alpine.

Statement von Timur Sardarov, CEO, Agusta Motor S.p.A:

"Für MV Agusta ist die Mailänder Messe ein Termin, den man nicht verpassen darf. Ein Schaufenster von großem Prestige, in dem unsere in Italien hergestellten Motorräder, die mit avantgardistischer Technologie und Technik gebaut werden, ihren Stil und ihre Stärke, aber auch ihre große Handwerkskunst und ihr in 75 Jahren erworbenes Know-how zum Ausdruck bringen können. Im Laufe der Jahre haben wir unsere wichtigsten neuen Modelle auf der EICMA vorgestellt und auch in diesem Jahr werden wir nicht versäumen, Fans und Fachleute zu überraschen und zu überzeugen."

Bericht vom 23.07.2021 | 2.348 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts