Touren & Testen Motorradreisen 2021

Viel Schotter für wenig Kies

So lautet die aktuelle Ausrichtung von Touren & Testen Motorradreisen. Auch wenn weiterhin attraktive Destinationen wie z. B. Irland im Programm sind bei denen nicht explizit nach Schotter gesucht wird, so laufen doch viele neue Angebote unter dem Motto: Mit Reiseenduros Ziele zu erreichen die dem Straßenfahrer verborgen bleiben.

Rumänien mit Reiseenduros

So gilt Rumänien schon nicht gerade als Land des Massentourismus; aber im Hinterland entfaltet es noch mehr von seinem ganz besonderen Charme: https://www.youtube.com/watch?v=eqSnJmqvnqs

Anzeige

Andalusien mit der Reiseenduro

Anders sieht es mit Andalusien aus: hier muss man sich schon besonders gut auskennen um dem Massentourismus zu entkommen. Hier helfen über zwanzig Jahre Erfahrung um die Winterflucht zu einem ganz besonderen Erlebnis werden zu lassen: https://www.youtube.com/watch?v=MSupLbwcGR4&t=40s

Wer nur mal ausprobieren will wie ihm das Fahren auf Schotter gefällt oder sich über die regionalen Geheimtipps von Touren & Testen freuen möchte, der ist richtig bei den Wochenendtouren in Franken und im Waldviertel in Österreich.

Und wem das passende Motorrad dazu fehlt: Touren & Testen hat gerade eine ganze Flotte neuer Yamaha Teneré 700 gekauft. Dem idealen Motorrad für Fahrspaß auf jedem Untergrund.

Weitere Infos findet Ihr unter: www.tourenundtesten.de

Autor

Bericht vom 31.03.2021 | 665 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts