LIVE-Präsentation der 2021er Harley-Davidsons am 19.01

Jedermann und -frau kann dabei sein!

Aufgrund des Ausfalls aller Messen haben die Hersteller die Präsentation ihrer neuen Modelle Großteils ins Internet verschoben, so auch Harley-Davidson. Am 19.01.21 wird das Geheimnis um die neuen Harley-Modelle gelüftet. Und jeder kann dabei sein! Doch was dürfen wir erwarten? Pan America? Bronx? Oder doch was komplett anderes?

Die meisten Hersteller haben ihre Neuheiten für 2021 bereits angekündigt. Eine Zusammenfassung aller Motorrad Neuheiten 2021 findet ihr hier. Harley-Davidson ist einer von wenigen Motorrad-Herstellern, welche sich bisher fast gar nicht in die Karten haben schauen lassen. Wir wissen nur ungefähres. Zum Beispiel wurde ein Streetfighter-Naked-Bike basierend auf dem neuen Revolution Max Motor als Harley-Davidson Bronx vorgestellt. Wenig später hieß es aber schon wieder, dass die Arbeit am Harley-Streetfighter eingestellt wurde, wie hier nachzulesen ist. Erstmalig wurde für 2021 auch eine Harley-Davidson Reiseenduro angekündigt. Doch auch zu dieser Pan America, wie Harleys Adventure-Bike heißen soll, sind kaum Details bekannt. Alles was wir über die Bronx und Pan America wissen, könnt ihr hier im Bericht dazu nachlesen. Obwohl wir aber eher raten was sonst noch 2021 kommen könnte, wissen wir leider schon, was wir NICHT in den Harley-Schauräumen der Zukunft sehen werden: Die beliebte Sportster-Reihe wird 2021 in Europa eingestellt. Was der Grund für das Ende dieser Ikone ist, das könnt ihr hier herausfinden.

Harley-Davidson Online-Messe zu neuen 2021 Modellen

Doch das Rätselraten und Teesud-Lesen ist bald vorüber. Am 19.01.21 um 17:00 lüftet sich der virtuelle Vorhang und wir dürfen endlich einen Blick auf die 2021er Modelle werfen. Das schöne daran: Alle Harley-Davidson Fans können selbst hautnah dabei sein. Nur schnell unter harley-davidson.com anmelden und selbst aus erster Hand erfahren, was Harley-Davidson 2021 zu bieten hat.

Auch interessant: Auch wir bei 1000PS veranstalten dieses Jahr eine Online-Messe. Dort habt ihr alle Neuheiten des Jahres 2021 auf einen Blick und seit immer auf dem neuesten Stand. Auch zur Harley-Davidson Präsentation kommt ihr über unsere Online-Messe.

Anzeige
Autor

Bericht vom 15.01.2021 | 14.460 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Harley-Davidson Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts