Neuer GIVI SEATLOCK S430

Praktische Befestigung am Beifahrersitz

Wie der Name schon sagt, ermöglicht der SEATLOCK die Verwendung von TANKLOCK/TanklockED-Taschen auf dem Beifahrersitz, wobei eine Platte mit zwei Universalgurten verwendet wird.

Vor fast 10 Jahren eingeführt, ist das TANKLOCK heute eine beliebte Möglichkeit für die Befestigung von Taschen am Tank geworden: 50 spezifische Modelle, die mit fast 200 Motorradmodellen kompatibel sind, machen dieses System zu einem der vielseitigsten Zubehörteile am Markt. Mit Befestigungsbasis S430 erweitern wir den Bereich der Kompatibilität und machen das System praktisch universell.

Befestigung des neuen SEATLOCK Systems

Die Befestigung ist schnell und einfach, aber gleichzeitig sicher und stabil: Hochleistungsmaterialien wie Glasfaser-Nylon, Riemen mit verstärkten Nähten und eine attraktive Oberfläche mit Karbonstruktur machen den S430 zu einem funktionellen und gleichzeitig attraktiven Zubehör. Weitere Informationen findest du hier: GIVI SEATLOCK.

Anzeige
Anzeige

Bericht vom 11.08.2020 | 2.381 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts