Der neue Givi Trekker ALASKA

Der neue Givi Trekker ALASKA

Zeitlos universeller Koffer

Der neue Aluminium-Seitenkoffer von Givi. Effizient, leicht, praktisch. Der in Italien gefertigte Koffer ist mit dem patentierten universellen System MONOKEY ausgestattet. Der Trekker ALASKA hat ein Innenvolumen von 36 Litern und wird in zwei Ausführungen erhältlich sein: Natur und Schwarz. Alle drei für die Herstellung verwendeten Materialien sind von höchster Qualität: Mechanisch bearbeitetes Naturaluminium für die Karosserie, Edelstahl für die Scharniere und verstärktes Technopolymer für die Profile.

Exklusiv auf dem Trekker Alaska – das MONOKEY System

Der Trekker Alaska bietet ein patentiertes Design und ist zu 100 % in Italien gefertigt. Im Gegensatz zu den anderen Aluminium-Seitenkoffern der Marke, kann dieser neue Koffer an MONOKEY-Rahmen angebracht werden. Ein großer Vorteil wenn man regelmäßig seine Koffer auf unterschiedlichen Motorrädern anbringen möchte.

Anzeige

Neue Features

Die Position sowie der Mechanismus des Öffnungshebels wurde mit einem neuen patentierten System verbessert. Der Handgriff wurde vergrößert um den Koffer besser mit Handschuhen tragen zu können. Außerdem wurden vier Ösen für Zurrgurte in den Deckel integriert. Das Beladen wird erleichtert, da sich der Deckel des Koffers vollständig ohne Gurte oder Kabel öffnen lässt. Des weiteren wurde ein zum patent angemeldetes Hakensystem entwickelt, welches das das Kippen des Koffers ermöglicht ohne ihn vollständig vom Tragrahmen lösen zu müssen.

Effizienz und Stärke

GIVI hat die Effizienz der Seitenrahmen sowohl hinsichtlich der mechanischen Festigkeit als auch der Absorption von Vibrationen maximiert. Im Hinblick auf die Festigkeit und den Schutz vor Staub, Wasser und Öl hat das ALASKA-Projekt die maximale Reduzierung von Durchschlägen ermöglicht. Industriedichtungen wurden getestet und Lüftungsöffnungen für Druckschwankungen entwickelt. Zusätzlich hat Givi für den Trekker ALASKA eine Reihe optionaler Sonderzubehörteile entwickelt, die ihn noch vielseitiger machen.

Autor

Anzeige

Bericht vom 17.11.2019 | 3.356 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Alle Gebrauchten und neue Motorräder
Weitere Neuheiten