Rizoma ist für die EICMA 2019 bereit

Rizoma ist für die EICMA 2019 bereit

Designprodukte, spezielle Motorradprojekte auf dem Messestand

Rizoma präsentiert eine neue Kollektion von Multi-Fit-Zubehöre, die im Jahr 2020 auf den Markt gebracht wird, sechs Projekte für jeweils sechs verschiedene marktführende Motorräder und eine Vision, die innerhalb eines Messestands Gestalt annimmt und eine klare und starke Botschaft an alle, die sich im Laufe der Zeit für Rizoma entschieden haben, vermittelt. Hier einige Previews.

Rizoma bestätigt sich ernuet als Protagonist der EICMA, die Internationale Fahrrad- und Motorradmesse, die vom 5. bis zum 10. November 2019 in den Hallen von Mailand Rho-Fiera stattfinden wird.

Rizoma in Halle 13 Stand I-52

Rizoma wird mit einem eigenen Bereich in Halle 13 Stand I-52 vertreten sein und den Besuchern die neuen Zubehörlinien für Indian FTR1200, BMW R1250 GS, BMW S1000RR, Suzuki Katana, Honda CB 650 R und Vespa GTS 300 vorstellen.

Anzeige

Design und Stil wie immer Protagonisten

Einer der am meisten erwarteten Momente wird zweifellos die Vorschau der neuen Multi-Fit-Produkte sein, die ab 2020 offiziell dem Markt zur Verfügung stehen werden.

Insbesondere handelt es sich hierbei um 6 neue Designkomponenten, die wie immer bis ins kleinste Detail entwickelt wurden, um den Fahrer die Gelegenheit zu geben, seinen Motorrad am besten anzupassen.

Funktionalität verbindet sich wieder mit Stil und Charakter: Wer sich für Rizoma entscheidet, spürt ein echtes Zugehörigkeitsgefühl einer "Stimmung" anzugehören, einer Art zu sein und seine Leidenschaften zu leben.

Der Stand unterstützt die Markenkommunikation

Das Rizoma-Manifest "Make it Perfect" nimmt Gestalt an und wird in einem Raum betont, der darauf ausgelegt ist, dem Endverbraucher seine Werte mitzuteilen.

Ein Rahmen, der ihm eine neue, unentdeckte Bedeutung verleiht, der es greifbarer macht, in dem jeder seine eigene Motivation finden kann, sein Warum durch das, was die Marke realisiert hat zu finden.

Chromatische Veränderungen, eine markantere Architektur und eine Produktausstellung sind nur einige der Innovationen, die Sie dieses Jahr auf dem EICMA-Stand vorfinden werden.

Mehr Infos findest du unter www.rizomanext.com

Autor

Anzeige

Bericht vom 04.11.2019 | 3.207 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Passende Gebrauchte und neue Motorräder

Weitere Motorräder
Weitere Neuheiten