GIVI Rucksack EASY-T RANGE

GIVI Rucksack EASY-T RANGE

Genügend Stauraum für die nächste Tour

Dieser neue Rucksack von GIVI wurde von Motorrad-Liebhabern entworfen und bietet eine sehr überzeugende Verarbeitungsqualität. Des Weiteren verfügt er über eine große Anzahl von Fächern und Taschen, in denen die verschiedensten kleinen Gegenstände für den Alltag mitgenommen, aufbewahrt (und gelagert) werden können.

Der EA124 wurde für alle Arten von Kleidung und Motorrädern entwickelt. Für einen bequemen Sitz sorgen die verstellbaren Gurte an Taille und Brust, gepolsterter und atmungsaktiver Rücken-bereich, sowie komfortable Schultergurte.

Ausstattung und Preis des EASY-T-RANGE

Die Ausstattung des neuen GIVI Rucksacks besteht ausv erstellbaren Gurten an Brust und Taille, einem Handgriff zum Tragen und der Regenabdeckung, die auch als Helmtasche verwendet werden kann. Außerdem wurde der Boden aus einem Anti-Rutsch-Material gefertig und das Hauptfach wurde zur Aufnahme von Computern und Tablets konzipiert. Zusätzlich verüfgt der EASY-T-RANGE Rucksack über eine eigene Brillentasche, zwei Seitentaschen für Flaschen und einem gepolstertem Rücken- und Schulterbereich, der dem Komfort zugute kommt.

Mit 65,- Euro ist der GIVI EASY-T-RUCKSACK preislich vernünftig angesetzt. Mehr Informationen findest du auch www.givimoto.com.

Anzeige

Bericht vom 25.04.2019 | 1.148 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Alle Gebrauchten und neue Motorräder
Weitere Neuheiten