Mit Andreas Gabalier durch den Valentinstag 2020 im Red Bull Wing

Mit Andreas Gabalier durch den Valentinstag 2020 im Red Bull Wing

Streng limitierte Tickets sichern!

Hunderttausende Fans haben in den letzten Jahren große internationale Bands auf und rund um den Red Bull Ring live erlebt. Am 14. Februar, dem Valentinstag 2020, wird am Spielberg bewusst keine mehrere Meter hohe Open-Air-Bühne mit überwältigenden Sound- und Lichteffekten aufgebaut. Stargast Andreas Gabalier tritt mit Band im Red Bull Wing auf, um die Herzen einer treuen Fan-Schar in familiärer, nahezu intimer Atmosphäre kräftig „pumpern“ zu lassen.

Große Emotionen sind das Metier des Volks-Rock’n’Rollers Andreas Gabalier. Das hat der Grazer am Red Bull Ring schon 2012 beim „Steirer Festival“ oder später auch bei seinem Formel-1-Konzert 2015 vor den Toren des österreichischen Grand-Prix-Kurses unter Beweis gestellt. Zudem zieht es Andreas Gabalier regelmäßig als Motorsport-Fan an die Rennstrecke. 2020 kehrt der „Mountainman“ musikalisch an den Spielberg zurück – für ein Valentinstags-Special in persönlichem Rahmen. „Immer, wenn ich am Red Bull Ring bin, ist es wie nach Hause zu kommen. Wo sonst könnt’ ich mich wohler fühlen, als im Herzen der Steiermark! Mit den schnellen Autos fahr’ ich selber gern am Ring und verfolge mit Leidenschaft die Stars der Formel 1 und der MotoGP. Die Fans hier, die Steirer und die Österreicher, geben mir das Gefühl von Heimat“, freut sich Andreas Gabalier auf sein Wiedersehen mit dem Spielberg.

Einziger Auftritt 2020 für treue Fan-Gemeinde

Normalerweise füllt er Stadien und Europas größte KonzertHallen. Am 14. Februar schaltet Stargast Andreas Gabalier im Red Bull Wing bewusst ein paar Gänge zurück. Mit seiner „Volks-Rock’n’Roller-Band“ beschert der steirische Superstar wenigen hundert Fans im architektonischen Highlight des Red Bull Ring einen Valentinstag in familiärer Atmosphäre, den sie so schnell nicht vergessen werden. Eigentlich legt der Steirer 2020 eine Tourpause ein – der Auftritt am Red Bull Ring ist die einzige Ausnahme! Wer sich und seiner/seinem Liebsten mit exklusiven Tickets für einen Abend mit dem Volks-Rock’n’Roller „zum Anfassen“ eine besondere Freude machen möchte, sollte flink unter www.gpticketshop.com zuschlagen!

Anzeige

VALENTINSTAGS-SPECIAL mit STARGAST ANDREAS GABALIER und BAND Red Bull Wing / Red Bull Ring / Spielberg

Freitag, 14. Februar 2020. Tickets unter www.projekt-spielberg.com und unter www.gpticketshop.com

Ein Tag und zwei Nächte der Liebe im Murtal

Diesen ganz besonderen Abend mit Stargast Andreas Gabalier können Konzert-Besucher im Rahmen eines kompletten Valentinstags-Wochenendes im Murtal genießen. Die Pforten der Projekt Spielberg Hotels stehen allen Fans weit offen – vom G’Schlössl Murtal in Großlobming bis zum Landhotel Schönberghof direkt am Red Bull Ring. Für das Valentinstags-Special sind Pakete mit zwei Übernachtungen geschnürt. Reservierung unter reservierung@projekt-spielberg.com.

Alle Informationen zum Red Bull Ring und zum Valentinstags-Special mit „Stargast Andreas Gabalier und Band“ gibt es unter www.projekt-spielberg.com.

Bericht vom 13.04.2019 | 1.446 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Alle Gebrauchten und neue Motorräder
Weitere Neuheiten