Modernster Motorrad-Flagshipstore Österreichs eröffnet in Wels

KTM, Husqvarna und WP vereint

Innovativ, einzigartig und oftmals seiner Zeit voraus. Dies sind eindeutig Prädikate, die man mit Oberösterreichs Motorradspezialisten Braumandl in Verbindung bringt. Um diesem Weg treu zu bleiben wurde in den letzten 12 Monaten intensiv an einem neuen Standort in Wels - Thalheim gearbeitet. Dort findet man auf einer Fläche von über 2.500m² alles aus den Markenwelten von KTM, Husqvarna und WP.

Das Braumandl-Team lädt daher am 1. Dezember 2018 von 10-17 Uhr feierlich zur Eröffnung im Rahmen des „KTM Nikolaustag“ ein. Sei dabei und feiere mit dem Braumandl-Team, triff den KTMSuperstar Taddy Blaszusiak, tausche mit unserem Moto3-Fahrer Philipp Öttl Erfahrungen aus und bewundere die einzigartige KTM X-BOW Racing Center Sonderausstellung. Auch der österreichische Theater- und Filmschauspieler Tobias Moretti wird bei der Eröffnung dabei sein.

Kleide dich bei dieser Gelegenheit mit deinem 50 EUR-Gutschein mit der neuesten KTM PowerWear für die kommende Saison ein. Lade dir jetzt deinen Gutschein unter www.ktm.com/powerdays runter und löse diesen im neuen Braumandl-Store ein.

Eine Location - Drei Marken

Am neuen Standort werden gleich drei Markenwelten an einer Flagshipstore-Location präsentiert. Eine Welt entsprechend dem von KTM gelebten READY TO RACE-Lifestyle mit den vielseitigsten, dynamischsten und innovativsten je präsentierten Modellen des größten europäischen Motorradherstellers; eine weitere Welt verkörpert den Pioniergeist von Husqvarna, der seit 1903 bestehenden und damit ältesten Motorradmarke der Welt. Ein dritter Bereich widmet sich voll und ganz den Produkten des Fahrwerks-Komponenten-Spezialisten WP.

„Die Partnerschaft zwischen KTM und dem Familienunternehmen Braumandl ist eine langjährige Erfolgsgeschichte, auf die wir unheimlich stolz sind! Nun war es an der Zeit den nächsten Meilenstein gemeinsam zu setzen und die Markenwelten von KTM, Husqvarna und WP an einem neuen, modernen Standort zu präsentieren! Wir wissen wie gut unsere Kunden im Team von Christian Windhager und Eva Braumandl aufgehoben sind – dafür und für ihren laufenden Enthusiasmus möchten wir ihnen einfach danken! “, so KTM Österreich Geschäftsführer Chris Schipper.

Hinter der Firma Braumandl steht das eingespielte Team der beiden Geschäftsführer Christian Windhager und Eva Braumandl, die das Unternehmen seit dem Jahr 2000 gemeinsam führen, und im Jahr 2007 den ersten KTM Flagship Store in Wels eröffnet haben. Christian Windhager ist für den Motorradverkauf, Technik und die Umbauten zuständig. Eva Braumandl kümmert sich um die Finanzen, Organisation und den Bekleidungsverkauf.

Anzeige

Dank Kunden österreichische Nummer 1

„Wenn ich auf meine langen Jahre in der Motorradbranche zurückblicke, so war es uns immer ganz besonders wichtig mit innovativen Marken zusammenzuarbeiten die Emotionen wecken, die im Motorsport erfolgreich engagiert sind und die für höchste Qualität und Verlässlichkeit stehen. Und so sind wir nun seit 20 Jahren eng mit KTM verbunden und konnten gemeinsam mit unseren Kunden viel zur erfolgreichen Entwicklung der Marke zur österreichischen Nummer 1 beitragen. Jetzt haben wir die tolle Gelegenheit, uns mit Husqvarna und WP noch breiter und kompetenter aufzustellen. Unser gesamtes Team freut sich bereits sehr, unsere treuen KTM- Kunden und natürlich auch die vielen Husqvarna-Fans in unserem neuen Store begrüßen zu dürfen!“ freut sich Christian Windhager, Geschäftsführer der Braumandl GmbH.

Das Team Braumandl ist bereits READY TO RACE für die Eröffnung am 1. Dezember!

Weitere Informationen findest Du unter www.ktm.com und www.braumandl.com.

Autor

motorcycle-panda

MOTORCYCLE-PANDA

Weitere Berichte
Anzeige

Bericht vom 16.11.2018 | 5.742 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue KTM Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts