1000PS Podcast

RSS Feed von 1000PS

Ab sofort bieten wir als zusätzlichen Service einen RSS Feed zur Podcast Nutzung an. Die Inhalte sind noch keine Podcast spezifischen Audio-Inhalte. Im Moment ist es nur die Tonspur unserer Testvideos.

Einen vollwertigen Podcast können wir im Moment noch nicht anbieten. Uns fehlt noch die zündende Idee. Doch wir bieten euch nun ein Service an, welches wir so auch intern gerne nutzen. Die 1000PS Videos als Audio-Tonspur in Form eines Podcasts. Klar - es ist keine perfekte Lösung. Doch in manchen Situationen sind die Audioinhalte von einem 1000PS YouTube Video besser als gar keine Inhalte. Denn der 1000PS Audiopodcast lässt sich auch von Laien sehr einfach downloaden, benötigt wenig Speicherplatz und Bandbreite. Er ist eine nette Möglichkeit 1000PS während der Autofahrt oder im Flieger zu hören - oder einfach immer dann wenn Video nicht möglich ist.

1000PS Podcast

Hier der Link zum 1000PS RSS Podcast Feed. Diesen kannst Du mit Deinem Podcast-Tool abonnieren. Danach hast Du automatisch die Tonspur aller 1000PS YouTube Videos auf Deinem mobilen Endgerät vorrätig. Viel Freude damit.

Anzeige

Vielen Dank für eure Treue auf YouTube - 1.9 Millionen einzelne Zuseher

Vielen Dank an dieser Stelle auch an all unsere treuen Zuseher. Im Frühjahr 2018 haben wir unsere Reichweite nochmal deutlich gesteigert. Wir feiern hier gerade einige Rekorde. Besonders beeindruckend: In den letzten 90 Tagen haben wir laut YouTube 1.9 Millionen einzelne Nutzer erreicht. Vielen Dank!

Anzeige

Bericht vom 07.06.2018 | 6.192 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts