Screen!x Visierklar Aktion

Gleich bestellen und Geld sparen!

Vor knapp einem Jahr wurde die junge österreichische Marke Screen!x hier auf 1000PS vorgestellt und damit auch das wichtigste Produkt, welches für jeden Biker mit Visierhelm eigentlich ein MUSS sein sollte, die Screen!x -Visierklar - Reinigungstücher.

Visierklar Mai-Aktion

Mit dem kompakten Format, welches in jede Jackentasche passt, dem weichen Tuchmaterial und der cleveren Reinigungslösung, die auch für verspiegelte und beschichtete Visiere bestens geeignet ist, unterscheiden sich Screen!x -Visierklar Reinigungstücher deutlich von herkömmlichen Produkten. Das zeigen Rezensionen und sonstige Reaktionen von Kunden, die es bereits ausprobiert haben und nicht mehr missen möchten. Auch wir bei 1000PS vertrauen bereits auf die Produkte von Screen!x. Ab Anfang Mai könnt ihr beim Kauf einer Screen!x Visierklar 30er-Packung sparen, indem ihr unter folgendem Link bestellt: http://www.screenix.eu/index.php/de/.

Anzeige

Warum Screen!x Visierklar?

Wie oft kommt es vor, dass man sich auf sein Motorrad schwingt und sich schon nach wenigen Kilometern ein etwas größerer Brummer im Sichtfeld am Visier verabschiedet? Wir denken, das ist jedem schon öfter passiert und genau dann ärgert man sich, dass man nichts zur Hand hat um das Visier schnell und unkompliziert wieder sauber zu bekommen. Mit Screenix Visierklar "Made in Austria" braucht man nur in die Jackentasche zu greifen, macht sein Visier, ohne den Helm abnehmen zu müssen, wieder sauber und kann sofort weiter fahren. Durch das weiche und mehrfach verwendbare Tuchmaterial in Screen!x Visierklar ist jeder Biker stets auf der sicheren Seite und braucht sich keine Sorgen darüber zu machen, wo und wie er unterwegs sein Visier am besten wieder sauber bekommt.

Mehrere Anwendungen mit einem Tuch

Je nach Verschmutzung des Visieres, kann das Nass-Tuch meist mehrmals angewendet werden. Einfach nach der Anwendung wieder zusammenlegen, in das alubeschichtete Sachet zurückgeben und beim nächsten Halt wieder verwenden. Die Tücher müssen auch nicht auf dem Visier aufgelegt werden, um Insektenkörper aufzuweichen, sondern nehmen die Reste gleich ins Tuch auf. Die gebrauchten Tücher können im normalen Hausmüll entsorgt werden, da weder das Tuchmaterial, noch die Sachets gefährliche Inhaltsstoffe enthalten.

Screen!x Visierklar Fakten

  • weiches Tuchmaterial (mehrfach verwendbar)
  • Doppeltuch nass/trocken
  • hervorragende Reinigungslösung ohne Alkohol
  • für alle Visierarten geeignet (auch für beschichtete und verspiegelte Visiere)
  • handliches Format für jede Jackentasche
  • ohne Auflegen und beachten von Einwirkzeiten, in wenigen Sekunden ein sauberes Visier
  • 5 Jahre Garantie gegen Austrocknung der Tücher

Alle weiteren Reinigungsprodukte der Marke Screen!x findest du auf www.screenix.eu.

Anzeige

Bericht vom 02.05.2018 | 6.213 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts