HJC RPHA70 ST Black Panther

Neuer Comic-Helm von HJC zum Filmstart

Nach dem sensationellen Kinoerfolg mit mehreren Rekorden bringt HJC den RPHA70 ST Black Panther in 7 verschiedenen Größen.

HJC Helmets produziert seit 2016 Helme mit Grafiken auf Basis lizensierter Marvel Charaktere. Besonders beliebt war unter anderem der bereits legendäre Spiderman-Helm. Jetzt kommt ein Helm auf den Markt, der von dem beliebtesten Charakter der Avengers Serie inspiriert ist; bei uns zwar weniger bekannt, aber in den USA ein absoluter Kassenschlager, denn der Black Panther ist ein besonders cooler Charakter. Der RPHA70 Black Panther stellt Details des Wakanda Stammes dar, um den Black Panther Anzug von T`Challa nachzubilden. Der Helm hat glänzende Augen, metallic Akzente und ein semi-mattes Finish für eine detaillierte, hochwertige Grafik. Das Design wird durch ein kultiges Black Panther Logo auf der Rückseite komplettiert.

Der Helm ist bereit für einen König, den König von Wakanda. Diese Marvel Grafik erscheint auf dem RPHA70, dem neuen Modell der RPHA Premium Serie. Auch wenn der Helm nicht aus Vibranium hergestellt ist, so besteht er doch aus einem PIM+ Material, welches eine ultraleichte Schale mit einer sehr hohen Schlagfestigkeit ermöglicht. Der Helm ist ausgestattet mit einer drop-down Sonnenblende und einstellbaren Ventilationen für unterschiedliche Fahrpositionen. Der RPHA70 Black Panther wird nach der Filmpremiere von Black Panther ab März 2018 verfügbar sein

Preis HJC RPHA70 ST Black Panther

  • UVP € 649,90, ECE geprüft
  • Größe XXS bis XXL
Anzeige

Autor

Anzeige

Bericht vom 20.02.2018 | 5.663 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts