Spidi Replica Piloti limitiert für Österreich

Sonderserie mit spezieller Farbgebung

Eine limitierte Sonderserie des bekannten Spidi Replica Piloti Einteilers für den österreichischen Markt in einer speziellen und einzigartigen Farbgebung.

Es tut uns ja selbst leid, liebe deutschen und schweizer Leser/innen, aber diese Sonderserie des Spidi Replica Piloti Einteilers wird nur an österreichische Händler ausgeliefert.

Basis dieses Einteilers ist die Replica Piloti, die aber nur in schwarz/weiss und weiss/schwarz als Standard angeboten wird. Diese Farbgebung ist einer limitierten Serie für den österreichischen markt vorbehalten. Der Einteiler ist aus italienischem Rindleder in 1,1-1,3mm Stärke gefertigt, für eine perfekte Belüftung perforiert auf Brust und Oberschenkeln und mit hochfestem FlexTenax Stretchgewebe an den beweglichen Stellen vernäht. Die CE-Protektoren auf Schultern und Ellenbogen sind finx integriert, Rücken- und Brustprotektoren sind nachrüstbar, wie auch das Hydroback im Höcker. Neoprenabschlüsse am Ärmelbund sowie Neopren im Kragen hinten sorgen für entsprechenden Komfort.

Ellenbogenschleifer inklusive

Zusätzlich bei der Sonderedition gibt es die Warrior Ellenbogenschleifer inklusive sowie den Replica-Druck auf dem farbigen Leder der Ärmelunterseiten. Verkaufspreis dieser Limited Edition : € 1.099,90

Anzeige

Autor

Anzeige

Bericht vom 16.02.2018 | 9.868 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts