Kesstech Auspuffanlagen

Verstellbare Auspuffanlagen mit Zulassung

Infos, Interview und Soundcheck zu Kesstech Auspuffanlagen. Seit fast 30 Jahren DER Spezialist für manuell und elektronisch verstellbare Auspuffanlagen mit europaweiter Betriebserlaubnis (EG-BE). Wir haben die Jungs in Mailand getroffen.

Wer sich die Auspuffanlagen von Kesstech im "offenen" Zustand anhört, der wird kaum glauben können, dass sowas in Europa legal sein kann. Aber die Pioniere mit fast 30 Jahren Erfahrung haben eine Technik entwickelt, die die Einhaltung aller geforderten Geräuschlimits sicherstellt. "Bei unseren Elektronischen Sound Management-Systemen (ESM2/ESM1) steuert die Elektronik bei Aktivierung des Systems Klang und Lautstärke ganz automatisch so, dass sowohl alle Geräuschwerte wie auch alle Leistungswerte nach der europäischen Richtlinie 97/24 EG-BE strikt eingehalten werden. Der drehzahl-, geschwindigkeits- und gangabhängig geregelte ESM2-Auspuff ist schon im Stand legal offen! Alle Systeme verfügen über eine EG-BE."

Kesstech ist vor allem als Spezialist für Harley-Davidson bekannt, liefert aber sogar Anlagen für die BMW GS oder R nineT. Bei Harley-Davidson deckt man die gesamte Produktpalette ab, bei BMW bedient man derzeit nur ein paar Boxer-Modelle. Die Anlagen können auch direkt vom Händler bezogen werden.

Anzeige

Autor

Anzeige

Bericht vom 19.11.2014 | 28.796 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Harley-Davidson Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts