NEU: Zonkos Corner

Tagebuch des Amtlichen Herbrenners.
Zonko
 

Zonkos Corner eröffnet!

Tagebuch des Amtlichen Herbrenners.
 

Freunde der schnellen Fortbewegung und der schnellen Information, ab sofort gibt es Zonkos Corner auf 1000PS. Darüber bin ich sehr glücklich. Die mörderisch große Reichweite von 1000PS ist für einen Schreiber wie mich ein Traum. Selbstverständlich ist es großartig, wenn man zum Beispiel die erste Tausender-MotoGP-Repsol, mit der Valentino Rossi damals Weltmeister geworden ist, einige Runden lang fahren darf, aber richtig großartig wird es für mich erst, wenn ich das dann auch wirklich vielen Menschen beschreiben kann. Sollte man einen Roller am Vorderrad überbremsen und sich unwürdig in der City neben den Fiaker-Gäulen wälzen, ist das per se natürlich ein mörder peinlicher Vorgang, aber als passionierter Schreiber denkt man sich schon im Ansatz des Nudelwalkers: Wird eine top Story.

Nun, Zonkos Corner ist mein elektronisches Tagebuch im Zeichen des Motorrads. Ich werde über Erfahrungen, Begegnungen, Erkenntnisse, Niederlagen und Siege (so es welche geben sollte) berichten und freue mich sehr über diese Möglichkeit. Äußerst reizvoll für mich ist auch die Präsentation kurzer Filme im Rahmen von 1000PS-TV. Das rohe Einstiegsvideo Fireblade-Arie mit Opernstar Markus Forster hat nicht nur viele 1000PSler Tränen lachen lassen, sondern auch vielen ganz normal die Bock ausgezogen. Und obwohl letztere tatsächlich in der Überzahl waren, möchte ich heute zur offiziellen Eröffnung von Zonkos Corner die endgültige und ausführlichere Version der Fireblade-Arie servieren. All jene, die diese Art des Humors nicht derpacken und mit Holzhacker Franzbranntwein gurgeln müssen, bitte ich um Nachsicht und Geduld (demnächst begebe ich mich mit dem furchterregenden VanVan auf die Fährte von Suzuki-Star Kevin Schwantz, der sagte: Man bremst erst, wenn man Gott sieht!), alle anderen mögen mit mir den Beginn meiner neuen Fahrbahn mit Gelächter und Bewunderung für eine der schönsten Stimmen der Welt feiern. Dafür möchte ich mich herzlichst bedanken! Voller Hoffnung, dass ich auch die gigantisch große 1000PS-Gemeinde mit meiner Schreiberei und meinen Filmen erreichen kann, verharre ich in eleganter Haltung am höchsten Punkt eines Highsiders. Bis bald!



Video: Fireblade Lied


 

Lg Zonko

P.S.: Im Printbereich findet man mich ab sofort in jedem Motorradmagazin mit meiner Kolumne Das Letzte, und in der nächsten Autorevue gibt es meine Sicht der Dinge zum gewaltigen BMW M3. Meine beiden bisher erschienenen Bücher Zonko auf Monden und Gustl Auinger - Vollgas kann man ab sofort auch unter zonko@1000ps.at bestellen. Sobald ein Termin für einen weiteren Zonko auf Monden-Kabarett-Abend feststeht, werde ich ihn hier mit großer Freude kundtun.

 

 

Interessante Links:

Text: Zonko
Foto:
Pascal

Bericht vom 01.07.2014 | 5.341 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts