Horex VR6 Zubehör

Anzeige
SW-MOTECH & BAGS-CONNECTION liefert Zubehör für die Horex VR6 Roadster.
horex vr 6 roadster
 

Horex VR6 Roadster

Die Wiedergeburt eines Mythos..

 

Endlich ist es so weit!
Die Kultmarke HOREX baut wieder Motorräder. Wie das bei (Wieder-) Geburten üblicherweise der Fall ist, hat auch HOREX kompetente Geburtshelfer um sich geschart. Unter anderem das Team von SW-MOTECH & BAGS-CONNECTION. Drei exklusive Produkte, die ausschließlich über HOREX zu beziehen sein werden, bilden den Anfang einer vielversprechenden Partnerschaft.

Neue GPS-Halterung
Den Anfang macht die speziell für dieses Motorrad entwickelte GPS Halterung, die aus hochwertigsten Materialien gefertigt wird. Die QUICK-LOCK-Funktion ermöglicht Arretieren und Lösen des GPS-Halters im Handumdrehen. Besonders geeignet ist diese direkt am Bike verschraubte Lösung für die Verwendung mit den NAVI Bags aus dem Hause BAGS-CONNECTION.

Quick Lock Tankring
Lässt man den Blick dann weiter über den neuen Stern am Motorradhimmel schweifen, so fällt einem unser QUICK-LOCK EVO Tankring ins Auge. Dieser wartet nur darauf, einem Tankrucksack aus dem Hause BAGS-CONNECTION endlich ein neues Zuhause geben zu dürfen.

Sichere und praktische Satteltaschen
Das vielfach ausgezeichnete Satteltaschen-Set BLAZE bildet den krönenden Abschluss. Dank der patentierten QUICK-LOCK Halterung ist es extrem sicher und in Sekundenschnelle abnehmbar. Nicht nur extrem praktisch, sondern sieht auch noch verdammt gut aus wüsste man es nicht besser, so könnte man meinen, es sei speziell für dieses Bike designed worden.

horex vr6 2012


horex vr6 horex vr6
Quick Lock GPS Halterung Quick Lock EVO Tankring

Interessante Links:

Text: 1000ps
Fotos:
SW Motech

Bericht vom 26.09.2012 | 19.485 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen