Horex VR6 Auslieferung

Anzeige
Das einzigartige Sechszylinder-Motorrad ist bereit zur Probefahrt.
horex vr6 auslieferung
 

Erste VR6 Roadster jetzt bei den Horex Vertriebspartnern

Das neue Sechszylinder-Motorrad aus deutscher Produktion – die Horex VR6 Roadster – steht nun bei den ersten Vertriebspartnern zur Probefahrt bereit. Alle Freunde der wiederauferstandenen deutschen Traditionsmarke sollten sich dieses einzigartige Motorrad-Erlebnis nicht entgehen lassen.

   

In dieser Woche erhielt das Motorradhaus Schneider in Voerde als erster Horex Vertriebspartner ein Vorführfahrzeug der neuen Horex VR6 Roadster. „Das war schon ein besonderer Moment, als wir unser Premieren- Modell des Sechszylinders übergeben konnten“, freut sich Klaus-Peter Schäfer, der als Leiter Vertrieb und Marketing persönlich die Auslieferung begleitet hat. „Mit dem Start der Serienproduktion in unserer Manufaktur in Augsburg und der nun begonnenen Ausstattung unserer Vertriebspartner mit der Horex VR6 Roadster sind wir auf die Zielgerade eingebogen. Wir haben ein neues und technisch innovatives Motorrad mit einem einzigartigen VR6-Motor marktreif entwickelt und laden nun alle Horex Fans ein, das neue Roadster-Fahrerlebnis auszuprobieren.“

Wir durften uns diesen Sommer unter schwersten Anstrengungen und unerträglichem Stress selbst von den Qualitäten und Eigenheiten des neuen Horex Roadsters überzeugen. Beim Horex VR6 Roadster Test auf und um einen alten Flughafen bei Neuhausen ob Eck, wo auch das dem jüngeren Publikum bekannte "Southside-Festival" stattfindet, setzte der einzigartige Sechszylinder tief in uns drinnen verschollen geglaubte Emotionen frei, wie es nur handgemachte und ehrliche Technik vermag. So etwas gibt es heute nur noch selten.


Bildergalerie Horex VR6 in Fahrt Bildergalerie Horex VR6 im Stand

horex vr6 auslieferung
 

In der Augsburger Manufaktur läuft dazu die Produktion auf Hochtouren. Über vier Arbeitsstationen verteilt verantwortet jeweils ein Horex Monteur den kompletten Aufbau eines Fahrzeugs. Dieses wird final auf den hauseigenen Prüfständen getestet und kommt dann zur Auslieferung. „Die nächsten Termine für die Abholung weiterer Motorräder in Augsburg sind bereits fix“, erklärt Klaus-Peter Schäfer weiter. „So stellen wir sicher, dass sukzessive alle rund 35 Horex Vertriebspartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein Vorführfahrzeug erhalten.“

Alle Motorradfahrer, die demnächst eine erste Proberunde mit dem neuen Sechszylinder drehen möchten, sollten sich direkt an ihren nächsten Horex Vertriebspartner wenden. Auf der Firmenseite im Internet unter www.horex.com ist eine Übersicht über alle Standorte integriert, samt allen Adressdaten der Horex Standorte sowie praktischer Postleitzahlen-Suchfunktion und anschaulicher Kartenübersicht.

 

horex_auslieferung

Interessante Links:

Text: 1000ps
Fotos:
Horex

Bericht vom 20.11.2012 | 12.242 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Naked Bike Motorräder

Weitere Naked Bike Motorräder
Weitere Neuheiten