Touratech F 700/800 GS

Anzeige
Touratech Zubehör für BMW F 700 GS und F 800 GS.

Hartkoffer, Tanktasche, Hecktasche, Sturzbügel, Navi, Tourenscheibe...ab ins Büro.

 

Touratech-Zubehör für die BMW F 700 / 800 GS

Volles Programm für die neuen Twins von BMW.
 

„Die F 800 GS ist das Mittel der Wahl fürs Extreme“, urteilt Touratech-Chef Herbert Schwarz über ein Motorrad, das sich bei seinen Reisen und Filmprojekten stets als zuverlässige Reiseenduro mit überragenden Offroad-Eigenschaften erwiesen hat. Bereits im Mai 2007, also noch vor der Markteinführung, unternahm Touratech damit die weltweit erste Abenteuerreise, die rund um den Victoriasee führte. Mit der neuen F 800 GS und ihrer kleinen Schwester, der F 700 GS, schreibt BMW die Erfolgsgeschichte der F-Baureihe nun fort. Klar, dass der Schwarzwälder Motorradausrüster auch für die überarbeiteten Modelle des bewährten Paralleltwins das ganze Zubehörspektrum anbietet.

257 Produkte gibt es im Touratech-Webshop für die F 800 GS – vom Anbauadapter fürs GPS bis zum ZEGA Pro-Koffersystem; 220 sind es für die bisherige F 650 GS, die nach der Überarbeitung F 700 GS heisst und vor allem durch Wirtschaftlichkeit und Alltagstauglichkeit punktet. Die meisten dieser rund um die Welt erprobten Spezialteile passen auch auf die neuen Modelle und sind sofort verfügbar, darunter zum Beispiel Sitzbänke in verschiedenen Höhen und Ausführungen (auch atmungsaktiv), Tankrucksäcke und Koffersysteme, aber auch Protektoren wie Ketten-, Ritzel-, Rahmen- und Motorschutz.

Bei einer Testreise auf Korsika wurde das Touratech-Zubehör für die F 800 / 700 GS nochmals ausgiebig erprobt, bevor es nun nach und nach seinen Weg in den Touratech-Webshop (shop.touratech.de) findet.


 
Interessante Links:

Text: kot
Bilder: Touratech

Bericht vom 22.08.2012 | 17.731 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Passende Gebrauchte und neue Motorräder

Weitere Motorräder
Weitere Neuheiten