Rollos Ninja

Anzeige
In der BikeCity stecht die Kawasaki ZX-10R von Roland Resch. Sauber aufgebaut und mit tollen Rundenzeiten im Kerbholz.

Eigentlich wollte sich der Richi Holzer von der BikeCity heuer wieder öfters auf der Rennstrecke blicken lassen. Doch dann verbrachte er doch wieder mehr Zeit im Geschäft auf der Mariahilferstraße als am Pannoniaring oder in Brünn. Damit die liebevoll aufgebaute ZX-10R auch ein wenig Auslauf bekam, zog Roland Resch in der ÖM kräftig am Kabel.

 

Kawasaki Ninja ZX-10R - Die BikeCity 10er für Roland Resch

Was man bei einem Streifzug durch die 1000PS Gebrauchtbörse so alles entdeckt. Hier zum Beispiel eine liebevoll aufgebaute ZX-10R mit vielen Leckereien. Der Richi Holzer von der BikeCity klärt auf: "Eigentlich wollte ich damit selbst auch öfters auf der Rennstrecke fahren. Doch oft kam ich nicht dazu. Aber mit einer 1:55er am Hungaroring, konnte ich zumindest mein Ego befriedigen. Den Rest der Saison hat der Roland Resch mit unserem Motorrad viel Freude gehabt und er hat sie zu Saisonende, gut eingefahren, ohne Kratzer wieder zurückgebracht."
 

Ein Video für alle Besitzer von 3D-Brillen. Roland Resch fährt eine Runde am Red Bull Ring - in 3D.

 

Die Umbaumaßnahmen


  • RENNVERKLEIDUNG 
  • KOMPLETT CARBON RAHMENABDECKUNGEN
  • KURZHUBGASGRIFF
  • SYNTO-HEBEL 
  • SPORT FUSSRASTENANLAGE
  • REMUS KOMPLETTANLAGE
  • ÖHLINS FAHRWERK
  • STAHLFLEX VORNE UND HINTEN
  • DIVERSE RENNSPORT APPLIKATIONEN

Die Wirkung


Roland fuhr mit der ZX-10R in der ÖM Klasse Superstock 1000. Das ist jene Klasse für seriennahe Fahrzeuge. Roland: "Bei der neuen Ninja ist Leistung ohne Ende vorhanden und sie bot mit ihren technischen Highlights ABS und Traktionskontrolle ein optimales Paket für die SST1000 Klasse." Er konnte nicht bei allen Rennen an den Start, es hat aber am Ende dann doch für den Vizestaatsmeister gereicht. Hinter Andy Meklau - auch keine Schande.

Die ZX-10R steht in der BikeCity zur Besichtigung und zum Kauf bereit. Eine Probefahrt rund um den Wiener Ring ist jedoch leider nicht möglich.

Links:

Bericht vom 22.11.2011 | 11.076 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Kawasaki Ninja ZX-10R Motorräder

Weitere Kawasaki Ninja ZX-10R Motorräder
Weitere Neuheiten