Gladius by Bikecity
| 
 Suzuki Gladius by Bikecity  | 
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| 
 Eine Frau steht ihren Mann  | 
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]()  | 
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| 
Keine Sorge, aus jeder weichen Frau kann ein harter Mann werden. 
Das haben uns die Jungs von der Bikecity wiedereinmal eindrucksvoll 
bewiesen. Die Einwohner der Bikecity schrauben nämlich nicht nur selbst 
schwer am Gashahn und versuchen ständig, noch mehr aus sich und ihren 
Maschinen herauszuholen, sie führen in der Werkstatt in Wien 15 hin und 
wieder auch Geschlechtsumwandlungen durch. Und zwar genau dann, wenn 
ihnen was Weichgespültes, Tuntiges oder einfach zu Unmännliches unter 
die Augen kommt. Die Gladius von Suzuki ist, zumindest optisch, ein bisschen unmännlich. Denn schließlich ist das Gladius nichts Anderes als ein Schwert und zu einem Schwert gehört bekanntlich eine Scheide. Schon die Werbung für die Gladius war sehr frauenorientiert. Die modebewußte Frau in stimmiger Casualwear und mit stilgerechtem - allerdings nicht Naked-Bike gerechtem - Helm unterwegs zu einer stylishen Location, um dort einen fancy Cocktail am Designerpool einzunehmen. Meine Herren, das geht doch nicht. Zum Glück gibt es immer einen Händler, der einen versteht. Ein paar Bestellungen abgegeben, einen Anruf an die Bikecity getätigt und die Dinge nahmen ihren Lauf. LSL spendierte den 
Fat 
Bar Lenker mit einem Durchmesser von 28,5 mm, durch den sich die 
Gladius jetzt bestimmter greifen und lenken läßt. Sollte dennoch mal die 
Kontrolle an die unberechenbare Physik abgegeben werden, schützen 
Sturzpads vor größeren Schäden an den verkleidungslosen Flanken. Das 
kleine Windschild, das die Gladius nicht nur schärfer aussehen läßt, 
sondern auch dem Fahrtwind etwas an Schärfe nimmt, und die 
Carbonabdeckung für die Instrumenteneinheit kommen direkt aus dem Suzuki 
Originalzubehör. Die roten Bremsschläuche vom Spezialisten ABM 
funktionieren ebenso gut wie sie aussehen. Das Tankdekor zeigt die 
Flagge der Sieger. Der echte Gewinner aber ist die Akustik, die durch 
den BOS Auspuff um ein Vielfaches voluminöser und stärker wurde. Man 
kann fast nicht glauben, wie satt die Gladius damit klingt. Für Tom von 
der Bikecity, der sich selbst sehr angetan vom Klang zeigte, eine 
perfekte Symbiose. Noch dazu gewinnt der V2 an Leistung und Drehmoment, 
was deutlich zu spüren ist. Selbst leistungsverwöhnte Fahrer werden 
nicht enttäuscht sein.   | 
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| 
 | 
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| 
 Video Suzuki Gladius by Bikecity - Tom erklärt  | 
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
  | 
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| 
 | 
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]()  | 
![]()  | 
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Der schwache Ton am Video wird dem sensationellen Bollern des BOS Auspuffs nicht gerecht. In Wahrheit glaubt man nicht, daß dieser Klang aus einem V-2 mit nur 654 Kubik kommt. | Wie ernst gemeint der kleine aber feine Umbau der Bikecity ist, zeigen neben der Bridgestone BT-003 RS Bereifung auch die Sturzpads von LSL, die noch dazu auffällige Farbpunkte setzen. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]()  | 
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| 
Geschwindigkeitsanzeigen interessieren mich eigentlich nicht, Hauptsache 
schnell. Mit der Instrumentenabdeckung in Carbon-Optik habe ich jetzt 
doch einen Grund, ab und zu draufzuschauen.  Ein wirklich nützliches Feature und in dieser Klasse eher selten zu finden: Die Ganganzeige.  | 
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]()  | 
![]()  | 
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Wie wichtig g'scheite Fußrasten sind, weiß man erst, wenn man mal auf welchen gestanden hat. | 
Wie wichtig g'scheite Sturzpads sind, weiß man erst, wenn das Motorrad einmal gelegen hat.  | 
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]()  | 
![]()  | 
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| 
Echtes Carbon fand ebenso Verwendung wie  Aufkleber in Carbonoptik.  | 
Giftnudeln: Die roten Bremsschläuche von ABM ziehen scharfe Linien an der Vorderachse. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]()  | 
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| 
 Was für Männer: Die Bikecity Gladius und Im-Stehen-Pinkeln.  | 
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| 
 | 
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]()  | 
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| 
 Suzuki SFV 650 Gladius Zubehör und Tuning  | 
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
  | 
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| 
 Suzuki SFV 650 Gladius Originalzubehör  | 
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
  | 
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| 
 | 
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
  | 
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| 
 | 
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Interessante Links: | 
 Text: kot  | 
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bericht vom 27.07.2009 | 17.738 Aufrufe















