Tour: Montenegro-, Cakorpass 1849 m Grenze Kosovo

Tour-Länge
278 km
Tour-Dauer
4,5 Std.
Art der Tour
Strecke
Terrain
On-/Offroad

Beschreibung der Tour

Region: Montenegro
Verehrte Motorradfreunde!
Betreff Montenegro:
Wenn jemand von Euch nach Montenegro fährt Richtung Cakorpass 1849 m und über den unbesetzten Grenzübergang nach Kosovo (Panzersperre) wäre meine größte Bitte mir das mitzuteilen. Wir haben zu fünft diese Durchfahrt Mai 2015 bearbeitet-, das heißt eine Mulde mit großen und kleinen Felsen gefüllt, so dass man mit dem Motorrad diese Grenze nur an einer Stelle überwinden kann (Foto im Anhang) Bitte gebt mir Bescheid. Ich gebe Euch (Dir) dann die schönste Tour in Montenegro bekannt. Wir sind 8 Routen gefahren, die höchsten Pässe und jeden Tag Kultur und Sehenswürdigkeiten. Wir haben auch gute Quartiere bezogen. Mit besten Grüßen Josef

Bilder

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tour Daten


Eingetragen am: 04.07.2015
Klicks: 15502

Gesamt Bewertungen

nach 1 abgegebenenen Bewertung:

Landschaft
Schwierigkeit
Spaßfaktor
Gesamt

Bewertung abgeben:

Hier einloggen und diese Tour bewerten
Bewertung vom 11.08.2023 von solopix
"Ich bin den Cakorpass gestern (10.8.2023) befahren. Schaut immer noch gleich aus. Die letzten ca. 1500 Meter auf Kosovoseite unasphaltiert, aber leicht zu fahren. An den Panzersperren die Koffer runter und dann kommt man leicht durch."
  • Landschaft:
  • Spaßfaktor:
  • Schwierigkeit:
  • Gesamt:

Du bist auf Reise?

Zeig uns deine persönlichen Motorrad-Lieblingsstrecken.

Teile deine Tour