News: Cafe Racer wie früher

Coffee Junky ohne Cafe Racer?


Nein du musst kein Kaffeetrinker sein um Cafe Racer zu fahren, wäre aber Authentischer. Namensgeber ist eine Motorrad Subkultur der 60er Jahre in England. Frisierte Maschinen, flache Sitzposition, Stummellenker, offener Megaphon Auspuff, das sind die Charakteristika eines Cafe Racers. 


Preiswerte Cafe Racer


Eine der besten Möglichkeiten mit wenig Geld zu einem Cafe Racer zu kommen sind die Cafe Racer von MASH. Die gibts mit 125ccm und 250ccm, hier gehts zum Link mit allen Informationen http://www.mashmotors.at/bikes/ .


MASH Motorräder


MASH ist eine französische Marke die im Retro Bereich Motorradmodelle seit 5 Jahren vertreibt. Mit Fokus auf die Reduktion aufs Wesentliche finden sich nur Luftgekühlte 1-Zylinder Motoren in den MASH Motorrädern. Auch die Elektrik wird so gut wie möglich reduziert, somit sind aktuell die 125ccm und 250ccm Motoren noch Vergasermotoren und keine Einspritzer. (PS somit wird bei eingriffen oder Reparaturen sicher kein Computer benötigt !)
Mehr darüber hier http://www.mashmotors.at/story/

Eingetragen am: 28.01.2016

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.