Triumph Hellfire

Motorcorner Göppingen präsentiert einen brandheißen Street Triple Umbau im FlatTrack-Stil.

TRIUMPH Hellfire Flattracker auf Street Triple-Basis

TRIUMPH-Vertragshändler Motorcorner in Göppingen hat sich
einen Ruf als begnadeter Umbauer gemacht.

Am Wochenende 5./6. Juni präsentieren die Schwaben in Hockenheim ihr neuestes Projekt, die TRIUMPH Hellfire auf Street Triple-Basis im derzeit beliebten Flat Track-Stil.

TRIUMPH-Motorräder sind von Haus aus schon individuell, doch manchen reicht die damit verbundene Exklusivität noch nicht. Wie den Jungs vom Motorcorner Göppingen, einem der rührigsten TRIUMPH-Vertragshändler in Sachen Umbauten. Nach dem im letzten Jahr vorgestellten Einzelstück einer TRIUMPH Bonneville Hellfire im klassischen Flat Track-Stil präsentiert Motorcorner nun die moderne Interpretation dieses Themas: Auf Basis des erfolgreichen Landstraßenjägers TRIUMPH Street Triple 675 entstand unter dem gleichen Label ein exklusives Sondermodell, die Motorcorner Street Triple Hellfire. Für die attraktive Optik verwenden die Schwaben selbst entwickelte, im Tiefziehverfahren hergestellte Body Parts. Die gibt es übrigens auch für andere TRIUMPH-Modelle, verschiedene Konfigurationen sind hier denkbar. Darüber hinaus geben extravagante Speichenräder einen besonderen Look, die zudem in verschiedenen Farbkombinationen lieferbar sind. Die bei der Triple Hellfire verbaute Schalldämpferanlage ist zwar noch ein Prototyp, wird jedoch in Kürze als EG-konforme Ausführung exklusiv bei diesem Händler erhältlich sein.

Der Hingucker aus dem Hause Motorcorner wird erstmals am Wochenende 5./6. Juni auf dem Hockenheimring zu Bestaunen sein.

Weniger geht nicht mehr.

Das Original aus dem Jahr 2009: TRIUMPH Bonneville Hellfire.


Interessante Links:

Text: kot, Triumph
Fotos: Triumph

Autor
TommyfromVienna

TOMMYFROMVIENNA

Weitere Berichte

Bericht vom 02.06.2010 | 11.049 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts