chriskukForumadmin Metzeler Karoo 3 05.03.2013 Druck
Stark auf Schotter und Sand, stzabil und sicher auf der Straße. Metzeler Karoo 3.
Karoo 3
 

Metzeler Karoo 3 On/Off Enduroreifen

Neues Konzept: Entwickelt für Offroad, ohne dabei die Stabilität auf der Strasse zu vernachlässigen.

 

Neben dem Tourance Next, der bereits auf der INTERMOT im Oktober 2012 präsentiert wurde und seit Jänner 2013 erhältlich ist, bietet Metzeler für die neue GS einen stark Offroad-orientierten Reifen an, der mit erhöhter Straßentauglichkeit dem Fahrer auch im Alltag mehr Vertrauen schenken soll. Auf der 'Motorräder' in Dortmund beantwortete uns Uwe Geyer die wichtigsten Fragen zum neuesten Produkt seines Arbeitsgebers.

Der Karoo 3 richtet sich geziehlt an Abenteurer, welche sich noch mehr Offraod Performance bei ihren Langstreckenausflügen wünschen. Das neue Reifenkonzept für leichte und schwere Enduromotorräder soll für ein Maximum an Traktion im Gelände und Stabilität auf der Strasse sorgen.

Neu am Karoo 3:

  • verbesserte Off-Road Traktion und Handling
  • deutlich bessere Laufleistung als Konkurenzprodukte
  • verbesserte Performance durch das Profildesign
  • passend für kleine und große Enduromaschinen


  Interessante Links:

Text: 1000PS
Fotos:
Metzeler

 Kommentare
comments powered by Disqus

Click To Enlarge...