Triumph Serviceteile

Mehr Transparenz bei Triumph. Preise für Originalersatzteile im Netz.
 

Mehr Transparenz und günstige Original-Serviceteile bei TRIUMPH

TRIUMPH hat die Preise seiner Service- und Verschleißteile marktgerecht angepasst und veröffentlicht diese im Internet. Dadurch bekommt jeder Endkunde die Möglichkeit, die hochwertigen TRIUMPH-Originalteile mit Nachrüst-Produkten zu vergleichen.
 

TRIUMPH-Originalteile stehen für beste Qualität und höchste Sicherheit. Schließlich wurden sämtliche Verschleiß- und Serviceteile bereits parallel zum Motorrad mitentwickelt und sind daher exakt auf jedes Modell abgestimmt hinsichtlich Passgenauigkeit und der zu erwartenden Belastungen. Härteste Tests unter in der Praxis kaum möglichen Extrem beding ungen gewährleisten eine gleichbleibende und hohe Qualität, die den Serienbauteilen entspricht. Selbstverständlich sind alle verwendeten Produkte materialverträglich mit den von TRIUMPH verwendeten Werkstoffen, so sind Schäden an Lack, Kunststoff und Gummi ausgeschlossen. Originalteile sorgen außerdem für beste Wertbeständigkeit, denn nach einer Reparatur steht das Motorrad praktisch wieder in Serienqualität da.

   

Darüber hinaus sind TRIUMPH-Originalteile äußerst langlebig, dadurch lagen sie im Kostenvergleich mit Nachrüstteilen anderer Anbieter bislang schon vorn. Doch jetzt hat TRIUMPH die Preise aller Service- und Verschleißteile nicht nur analysiert und marktgerecht angepasst, sondern auch unter http://www.triumphmotorcycles.de/service_teile ins Netz gestellt. Hier finden sich unter den einzelnen Fahrzeugkategorien die konkreten Preise vieler Serviceteile damit schafft TRIUMPH im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern Transparenz bei den Service- und Verschleißteilen. Jetzt kann jeder Endverbraucher die veranschlagten Preise einsehen und vergleichen, so dass sich die Original-TRIUMPH-Produkte nicht mehr hinter den vermeintlich günstigen Teilen des Sekundärmarkts zu verstecken brauchen. Erst recht, wenn man die hohen Anforderungen bedenkt, die Serviceteile wie Zündkerzen,

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Ölfilter oder Bremsbeläge erfüllen müssen: Nach dem vorgeschriebenen Wechselintervall von 20.000 km hat eine Zündkerze etwa 50.000.000 Zündfunken erzeugt, ein Ölfilter hat im Laufe von 10.000 Fahrkilometern sage und schreibe 150.000 Liter Motoröl gefiltert und Bremsbeläge wie -scheiben heizen sich bei jeder Bremsung stark auf – 200 bis 300°C sind normal, bei steilen Bergabfahrten klettern die Temperaturen auch über 600°C!


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Fotos: Triumph

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Bericht vom 06.06.2012 | 3.584 Aufrufe

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