GoldenTyre 2012

Neuer Gummi für den Einsatz im Gelände. Eigener Reifen für den Erzberg.
 

GoldenTyre 2012

Eine kleine Übersicht an Neuvorstellungen für die Motorradsaison 2012.
   

Rocky Erzberg

Der extra für das härtesten Endurorennen der Welt entwickelte Rocky Erzberg basiert auf dem GT 523 Rocky und ist dank extrem stabiler Karkasse und besonders harter Gummimischung der perfekte Reifen für dieses Rennen. Allerdings ist er dank seiner besonders langen Haltbarkeit bei Reifenhändler nicht gerade beliebt.
Die Facts:

  • extrem stabile Karasse mit Erzbergrodep Logo und Schriftzug
  • extrem harte Gummimischung
  • lange Haltbarkeit

GT 255 Trial

Der von Extrem-Enduro Spezialisten Graham Jarvis getestete GT255-Trial kam 2011 nach 1,5 Jahren Entwicklungszeit auf den Markt.
Dank geschmeidiger Karkasse und morderner Gummimischung sorgt der Reifen für ausgezeichnete Stoßdämpfung und optimale Traktion


GT 256 Trialera Greentyre

Dieser Reifen besitztdie selbe Gummimischung wie der GT255 allerdings wurden die Abstände zwischen den Stollen vergrößert wodurch eine optimale Selbstreinigung möglich ist.

Der Reifen ist vorallem für alpine Trialtouren geeignet, also neben den üblichen Trialstrecken eignet sich dieser Reifen auch für Fahrten über Wiesen und Straßen.


Interessante Links:

Fotos: GoldenTyre

Bericht vom 09.02.2012 | 4.593 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts