Suchergebnisse für Supersport Seite 61
(1.513)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 10.11.2014
Leon Haslam, Randy de Puniet, Toni Elias und Johnny Rea fiebern ihren Debüts auf den neuen Bikes entgegen. Noch vor dem Beginn der Testpause ab 21. Dezember werden alle Stars ihre neuen Bikes mehrfach testen. Das italienische Aprilia-Team von RedDevils schickt Leon Haslam bereits bei einem privaten Probelauf in Aragon ab dem 17. November auf die Piste.
Erstellt am: 08.11.2014
Die Sensation ist perfekt! 2016 wird es wieder ein MotoGP Rennen am Red Bull Ring geben. Die Meldung erreichte uns gerade und wir sind kurz davor, auf "Wetten, dass...?" zu verzichten und feiern zu gehen. Hui, das wird ein Spaß!
Erstellt am: 07.11.2014
Erich Gruber fährt ein nicht ganz normales Motorrad. Seine komplett kranke 600PS Kawasaki brennt die ¼ Meile in 7.67 Sekunden in den Asphalt. Der Motor ist „leicht frisiert“. Turbo samt Ladeluftkühler. Irres Hobby!
Erstellt am: 07.11.2014
Das große Feuerwerk hat Honda auf der Eicma nicht abgefeuert. Mich treffen aber trotzdem zwei Modelle tief im Innersten.
Erstellt am: 07.11.2014
Erich Gruber fährt ein nicht ganz normales Motorrad. Seine komplett kranke 600PS Kawasaki brennt die ¼ Meile in 7.67 Sekunden in den Asphalt. Der Motor ist „leicht frisiert“. Turbo samt Ladeluftkühler. Irres Hobby! Photos von Robert Gruber.
Erstellt am: 07.11.2014
Sylvain Guintoli holt sich den Weltmeistertitel. Für Marco Melandri, Leon Haslam und Johnny Rea beginnt demnächst eine neue Ära ihrer erfolgreichen Laufbahnen.
Erstellt am: 05.11.2014
H2, Panigale, S1000RR und die neue R1 machen sich die Vorherrschaft aus. Honda tritt außer Konkurrenz mit einer MotoGP-Replica an.
Erstellt am: 05.11.2014
Guintoli krönt sich in Qatar. Marco Melandri, Leon Haslam und Johnny Rea beginnt demnächst eine neue Ära ihrer erfolgreichen Laufbahnen.
Erstellt am: 05.11.2014
Akrapovič hat vor Kurzem ein brandneues Auspuffkonzept präsentiert, das bei seiner Enthüllung auf der Intermot für Begeisterung sorgte. Gleiches gilt für die Kawasaki Ninja H2R - eine Maschine, die als „über die Vorstellungskraft hinaus gebaut“ bekannt ist. Nun treten die beiden nun gemeinsam auf: in Form des neuen Straßenmotorrads Kawasaki Ninja H2 und der Produktversion des neuesten Slip-On Systems von Akrapovič. Technische Daten sind noch keine bekannt, aber wir gehen mal davon aus, dass die Anlag
Erstellt am: 04.11.2014
Die RC213V-S, eine gemeinsame Entwicklung von Honda Racing Corporation (HRC) und Honda Motor, ist der Prototyp einer Maschine mit Strassenzulassung, die der siegreichen MotoGP RC213V Rennmaschine so nahe wie möglich kommen möchte.
Erstellt am: 04.11.2014
Hemmungslos! Bei der Ninja H2 ließ Kawasaki die besten Ingenieure im Konzern von der Leine. Sie tobten sich aus und entwickelten das derzeit radikalste Motorrad am Markt. Mit Kompressor und einem unglaublichen Leistungspotential samt infernalem Speed- und Beschleunigungsvermögen. Dieses Motorrad ist die pure Lebensfreude und stillt den Drang nach Freiheit mit einer Überdosis PS. Hier alle Informationen zur Straßenversion mit Kennzeichen.
Erstellt am: 04.11.2014
Der erste Prototyp auf der INTERMOT hat uns hart getroffen. Nun folgten die Details für das käuflich erwerbbare Showbike. Wir müssen nun sämtliche Superlative neu überdenken. Am unteren Ende eines langen technischen Dokumentes war folgende Zahl zu lesen: 326 PS!
Erstellt am: 04.11.2014
Die neue Ninja H2R sorgte auf 1000PS für Furore. Hier legen wir noch einmal nach und bringen die finalen Fotos mit vielen Details zu dem unglaublichen Motorrad online.
Erstellt am: 04.11.2014
Die Kawasaki Ninja H2 ist zugelassen für die Straße wird aber ebenfalls von dem potenten Kompressormotor der H2 R angetrieben. 200PS gibt Kawasaki in den Homologationsunterlagen an. Kenner von aufgeladenen Motoren wissen jedoch was zu tun ist....
Erstellt am: 04.11.2014
Der Sporttourer mit dem charakterstarken V4-Triebwerk und optionalen Doppelkupplungsgetriebe kommt 2015 in einer interessanten neuen Farbvariante.
Erstellt am: 04.11.2014
Nur der Name ist geblieben, aber alles andere an der neuen Generation dieses Superbikes hat sich geändert. Der Motor ist ein 998 ccm großes Reihenvierzylinder-Crossplane-Triebwerk mit 147 kW (200PS), vieles dabei wurde von der Technik der M1 abgeleitet. Die R1 ist ein Motorrad, bei dem der Rennstreckeneinsatz klar im Fokus steht und weil das so ist, gab es bei ihrer Gestaltung auch keinerlei Restriktionen oder Kompromisse.
Erstellt am: 04.11.2014
Hier weitere Fotos direkt vom Honda Messestand. Die RC213V-S wirkt wie eine richtige Rennmaschine. Federleicht auf der einen Seite, aber unglaublich massiv und stabil auf der anderen Seite. Arges Gerät.
Erstellt am: 04.11.2014
Tiefe Einblicke in Kawasakis Ninja H2R
Erstellt am: 04.11.2014
Die Ninja H2 am Messestand von Kawasaki. Hier einige Detailaufnahmen.
Erstellt am: 03.11.2014
Wir haben gewartet, gebangt und gehofft, doch unsere Gebete wurden erhört. Yamaha schenkt uns 7 Wochen vor Weihnachten eine neue YZF-R1 mit 200 PS und 199 kg vollgetankt, voll mit MotoGP-Technik, die auch den Doktor glücklich macht. Auch beim Design beweisen die Japaner Mut und Härte. Echter Rennsport, auch für die Straße.
Erstellt am: 03.11.2014
Ducati möbelt seine Superbikes auf - die Modelle 1199 Panigale und 1199 Panigale S werden durch die 1299 Panigale und 1299 Panigale S ersetzt. Wie die typischen Zahlenfolgen zeigen, pfeifen die Italiener auf das Superbike-Hubraumlimit von 1200 Kubik für den Einsatz bei offiziellen Rennen und hauchen ihren 1299er-Modellen dafür mehr Kraft ein. Als regelkonformes Modell kommt nun endlich die lang ersehnte Panigale R.
Erstellt am: 03.11.2014
Ducati möbelt seine Superbikes auf - die Modelle 1199 Panigale und 1199 Panigale S werden durch die 1299 Panigale und 1299 Panigale S ersetzt. Wie die typischen Zahlenfolgen zeigen, pfeifen die Italiener auf das Superbike-Hubraumlimit von 1200 Kubik für den Einsatz bei offiziellen Rennen und hauchen ihren 1299er-Modellen dafür mehr Kraft ein. Als regelkonformes Modell kommt nun endlich die lang ersehnte Panigale R.
Erstellt am: 28.10.2014
Die YZF-R125 ist nur fast neu und die YZF-R6 eigentlich überhaupt nicht, aber beide bekamen einen neuen Anstrich. Auf Experimente verzichtet Yamaha dabei gänzlich, so bleiben die Modelle wenigstens zeitlos und überdauern auch die nächsten 6 Jahre, denn sie sehen verdammt gut aus.
Erstellt am: 28.10.2014
Einteiler von Spidi für den Einsatz auf der Rennstrecke oder auf der Straße.