Suchergebnisse für Supersport Seite 4

(1.265)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.10.2023

Während die MotoGP in die finale Saisonphase geht, verkünden FIM und Dorna den Fahrplan für 2024. Von 16. bis 18. August sind die MotoGP-Stars wieder am Spielberg zu Gast.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.10.2023

Die aktuelle IDM-Saison ist vorbei. Der 19-jährige Österreicher Andreas Kofler konnte diese sensationell auf dem 3. Platz abschließen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.10.2023

Zard präsentiert eine neue Abgasanlage für die neueste Version von Triumphs Supersportler Street Triple 765 in der Moto2-Edition.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 06.10.2023

400 Kubik, Vierzylinder und einen Drehzahlbegrenzer bei 16.000 Umdrehungen. Die Eckdaten der neuen Kawasaki Ninja ZX-4RR klingen extrem. Doch wie werden sie in der Praxis umgesetzt?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.10.2023

400 Kubik, Vierzylinder und einen Drehzahlbegrenzer bei 16.000 Umdrehungen. Die Eckdaten der neuen Kawasaki Ninja ZX-4RR klingen extrem. Doch wie werden sie in der Praxis umgesetzt? Wir haben den Supersportler auf der Rennstrecke getestet.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.10.2023

Wir haben seine Entscheidung kurz nach dem Japan-GP in Motegi erwartet, nun machen sowohl Marc Marquez als auch Honda reinen Tisch: Der Spanier wird 2024 nach 11 gemeinsamen Jahren nicht mehr für Honda in der MotoGP-Weltmeisterschaft an den Start gehen!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 02.10.2023

Hornig präsentiert neue Hecktaschen und Signalhörner für diverse neue BMW-Modelle.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.09.2023

Unzählige Gerüchte ranken sich um Marc Marquez und seine Zukunft - hört er nach der MotoGP-Saison 2023 wirklich auf? Bleibt er bei Honda? Oder wechselt er tatsächlich zu einem anderen Team? Hier sind die drei Enden des Marc Marquez!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 23.09.2023

Es war eindeutig ein genialer Schachzug von Yamaha, den „kleinen“ CP2-Motor vor knapp 10 Jahren auf den Markt zu bringen - das Triebwerk mit etwas weniger als 700 Kubik ist nach wie vor zu Recht ein Kassenschlager! In knapp 10 Modellen verbaut Yamaha nun das legendäre CP2-Triebwerk - wir sagen Dir, welche Maschine am besten zu Dir passt!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 21.09.2023

Die 1000PS-Redaktion hat heuer schon zahlreiche Modelle getestet und wählt nun ihre Favoriten. Diese Einsteiger-Supersportler konnten 2023 am meisten überzeugen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.09.2023

Die 1000PS-Redaktion hat heuer schon zahlreiche Modelle getestet und wählt nun ihre Favoriten. Diese Einsteiger-Supersportler konnten 2023 am meisten überzeugen.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 18.09.2023

Supersport und das auf A2 drosselbar? Das ist möglich! Im Zuge der 1000PS Top Awards küren wir die besten Supersportler bis 95 PS aus dem Modelljahr 2023.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.09.2023

Supersport und das auf A2 drosselbar? Das ist möglich! Im Zuge der 1000PS Top Awards küren wir die besten Supersport Motorräder bis 95 PS aus dem Modelljahr 2023.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.09.2023

Es war ein spannendes letztes Rennen der Endurance-Weltmeisterschaft 2023 in Frankreich - gut für uns Zuseher, aber eher anstrengend für die Teams und Fahrer, die bangen mussten, ob sich der Sieg ausgeht! Und besonders aufreibend für das YART, das nach 2009 nun zum zweiten Mal die Weltmeisterschaft gewinnt!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 17.09.2023

1000PS Bridgestone Trackdays Pannoniaring September 2023 - Tag 2 - rot

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 17.09.2023

1000PS Bridgestone Trackdays Pannoniaring September 2023 - Tag 2 - blau

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 17.09.2023

1000PS Bridgestone Trackdays Pannoniaring September 2023 - Tag 2 - grün

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 16.09.2023

1000PS Bridgestone Trackdays Pannoniaring September 2023 - Tag 1 - rot

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 16.09.2023

1000PS Bridgestone Trackdays Pannoniaring September 2023 - Tag 1 - gelb

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 16.09.2023

1000PS Bridgestone Trackdays Pannoniaring September 2023 - Tag 1 - blau

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 16.09.2023

1000PS Bridgestone Trackdays Pannoniaring September 2023 - Tag 1 - grün

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.09.2023

Elektromotorräder polarisieren und faszinieren. Welche Strom-Fahrzeuge sind die Favoriten der 1000PS Redaktion? Wir haben abgestimmt.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 15.09.2023

Kawasaki betritt die elektrische Bühne mit den neuen Modellen Ninja e-1 und Z e-1. Diese beiden Elektromotorräder wurden speziell für den innerstädtischen Verkehr entwickelt.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 10.09.2023

Welches Supersport-Motorrad ist das beste, um auf schnelle Rundenzeiten zu gehen? Diese Frage hat sich die 1000PS Redaktion bei der Abstimmung zu den 1000PS Top Awards gestellt.