Suchergebnisse für Supermoto Seite 15
(1.169)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2024, 0 km, 50 cm³, 0 PS
Erstellt am: 16.04.2024
Für die Saison 2024 rollt Ducati die erste hauseigene Supermoto an den Start. Mit dem stärksten serienmäßigen Einzylinder der Welt und einem umfangreichen Elektronikpaket will sie sportlich ambitionierte Fahrer überzeugen. Wir haben sie auf den Straßen rund um Bologna getestet.
Erstellt am: 16.04.2024
Für die Saison 2024 rollt Ducati die erste hauseigene Supermoto an den Start. Mit dem stärksten serienmäßigen Einzylinder der Welt und einem umfangreichen Elektronikpaket will sie sportlich ambitionierte Fahrer überzeugen. Wir haben sie auf den Straßen rund um Bologna getestet.
BJ: 0, 0 km, 125 cm³, 15 PS
BJ: 0, 0 km, 49 cm³, 3 PS
BJ: 2022, 0 km, 100 cm³, 0 PS
BJ: 0, 0 km, 50 cm³, 3 PS
BJ: 0, 0 km, 50 cm³, 3 PS
BJ: 0, 0 km, 50 cm³, 3 PS
BJ: 0, 0 km, 50 cm³, 3 PS
Erstellt am: 21.03.2024
Continental präsentiert den ContiAttack SM 2 als den neuesten Vertreter seiner Supermoto-Reifen mit Straßenzulassung. Dieser Reifen, der als Nachfolger des ContiAttack SM EVO entwickelt wurde, soll mit innovativen Technologien sowohl auf Landstraßen als auch auf Rennstrecken überzeugen und dabei eine gute Laufleistung bieten. Wir konnten bereits erste Erfahrungen sammeln.
Erstellt am: 21.03.2024
Continental präsentiert den ContiAttack SM 2 als den neuesten Vertreter seiner Supermoto-Reifen mit Straßenzulassung. Dieser Reifen, der als Nachfolger des ContiAttack SM EVO entwickelt wurde, soll mit innovativen Technologien sowohl auf Landstraßen als auch auf Rennstrecken überzeugen und dabei eine gute Laufleistung bieten. Wir konnten bereits erste Erfahrungen sammeln.
BJ: 2025, 0 km, 125 cm³, 15 PS
BJ: 2025, 0 km, 49 cm³, 3 PS
BJ: 2024, 0 km, 124 cm³, 15 PS
BJ: 0, 0 km, 125 cm³, 15 PS
Erstellt am: 12.02.2024
NoPain war für 1000PS bei der offiziellen Präsentation in Valencia und durfte den stärksten zum Straßenverkehr zugelassenen Einzylinder der Welt erstmals auf der Lucas-Guerrero-Kartbahn testen. Doch das war noch längst nicht alles - auch die Rennstreckenvariante mit dem Termignoni-Racing-Auspuff wartete auf uns. Beeindruckende 84,5 PS bei 9.500 U/min und ein Trockengewicht von weniger als 150 Kilogramm machen diese Supermoto zu einem wahren Adrenalinkick.
Erstellt am: 12.02.2024
NoPain war für 1000PS bei der offiziellen Präsentation in Valencia und durfte den stärksten zum Straßenverkehr zugelassenen Einzylinder der Welt erstmals auf der Lucas-Guerrero-Kartbahn testen. Doch das war noch längst nicht alles - auch die Rennstreckenvariante mit dem Termignoni-Racing-Auspuff wartete auf uns. Beeindruckende 84,5 PS bei 9.500 U/min und ein Leergewicht von weniger als 150 Kilogramm (ohne Kraftstoff) machen diese Supermoto zu einem wahren Adrenalinkick.
BJ: 2024, 0 km, 50 cm³, 3 PS
BJ: 2024, 0 km, 50 cm³, 3 PS
BJ: 2024, 0 km, 50 cm³, 3 PS
BJ: 0, 0 km, 50 cm³, 3 PS
BJ: 2024, 0 km, 125 cm³, 15 PS
BJ: 2025, 0 km, 50 cm³, 0 PS