Suchergebnisse für Oldtimer

(108)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 23.11.2023

Dass sich die neue BMW R 12 nineT wie ihre direkte Vorgängerin R nineT als puristischer, kraftvoller Classic Roadster mit einer Fülle konzeptioneller Möglichkeiten für nahezu unbegrenztes Customizing und persönliche Individualisierung präsentiert, kommt nicht unerwartet. Nun gibt es mit der R 12 aber auch eine gemütlichere Cruiser-Version!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.09.2023

Motorradlegenden ließen den Red Bull Ring beben! Weltmeister Carlos Lavado und Legenden wie Gianfranco Bonera, Bruno Kneubühler, Karl Zach, Christian Zwedorn oder der aktuelle Eisspeedway-Vizeweltmeister Franky Zorn begeisterten Motorsportfans auf historischen und modernen Rennmotorrädern am Red Bull Ring.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.07.2023

In "Ultimate Collector Motorcycles" begibt sich der Leser auf eine Reise durch die Welt der Motorräder, die nicht nur Geschwindigkeitsrekorde gebrochen, sondern auch die Herzen der Enthusiasten erobert haben.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.04.2023

Triumph-Fans dürfen sich ab Mitte April bis August auf mehrere Testfahrt-Events in Deutschland und Österreich freuen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.02.2023

Du willst zeigen was du hast und ein transparenter Kupplungsdeckel reicht nicht? Wieso dann nicht den gesamten Zylinder transparent bauen? Genau das hat das Team der polnischen Werkstatt Chylo Racing gemacht.

Aufladen, Losfahren oder Vorbereiten: Mit dem Wunderlich Adventure Aufbockgriff sollen diese Vorgänge bei der Harley Pan America 1250 nun kein Problem mehr sein.

Die SPIDI Genesis ist eine komfortorientierte Jacke aus hochwertigem Büffelleder. Das Material hat dabei eine Stärke von 1,0mm bis 1,1 mm und verleiht dem Kleidungsstück so eine extrem bequeme Passform bei gleichzeitig hoher Strapazier- und Widerstandsfähigkeit. Herausnehmbare Warrior Lite-Protektoren auf den Schultern und Ellenbogen sind integriert. In einer vorhandenen Rückentasche kann ein Protektoren der Spidi Warrior-Serie nachgerüstet werden. Die herausnehmbare Thermo-Innenweste erweitert die Einsatzm

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 07.09.2022

Im sonnenverwöhnten Faak kommen die heißesten Custombikes zusammen. Wir haben die absoluten Highlights für euch zusammengestellt.

Die European Bike Week, eines der größten und erfolgreichsten Motorradfestivals der Welt, lockt vom 6. bis zum 11. September hunderttausend Gäste mit zigtausend Bikes zum Faaker See nach Kärnten. Die Besucher feiern in alpiner Szenerie täglich relaxte Partys! Bei freiem Eintritt genießen Fans von Cruisern ein tolles Event.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.08.2022

Joachim Hubers restaurierte Kawasaki 900Z1 gewinnt im Online-Voting zum 50-jährigen Jubiläum der Z-Modelle. Sein Preis: Eine neue Kawasaki Z900RS 50th Anniversary.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.07.2022

Nicht viele Motorrad-Modelle können auf eine über 50-jährige Geschichte zurückblicken. Und selbst wenn, sehen sie sich selten so ähnlich, wie die Moto Guzzi V7 Sport aus 1972 und die V7 Stone aus 2022. Die zwei V7-Generationen zeigen uns, was sich in einem halben Jahrhundert Motorradentwicklung alles verändern kann.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.07.2022

Fünf neue Produkte von Hepco & Becker sollen die Royal Enfield Scram 411 reisetauglicher, sicherer und robuster werden lassen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.06.2022

Der einstige Saarländer und heutige Ruhrpöttler Guido „Oleck-Fett“ Timmerbeul aus Marl stellt seine handgearbeitete Version einer kleinen Kawa-Zett vor, die ihre Gene beim Umbau nicht verleugnen musste „Meine Kawa sollte nicht einfach 'nur' ein Neuaufbau werden. Ich wollte eine Version, die ihr nicht ihre Identität nimmt, sie aber trotzdem als sportliche Einmannmaschine daher kommen lässt. Um dieses Ziel zu erreichen, habe ich bewusst auf teure, moderne Elemente verzichtet und hauptsächlich authentisches Material aus den Achtzigern verbaut.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 31.05.2022

Mit zwei Jahren Verspätung feiert der Club of Newchurch vom 16. bis 19. Juni das 15-jährige Jubiläum mit dem 24-minütigen Spaßrennen und einem umfangreichen Musikprogramm.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.05.2022

Hepco & Becker präsentiert neues Zubehör für die Royal Enfield Classic 350, das erstens für Reisetauglichkeit sorgen und gleichzeitig kaum auffallen soll.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.12.2021

Großer Fund für das Team aus Hinckley! Der erste jemals gebaute Prototyp wurde vor einigen Monaten entdeckt und nun restauriert präsentiert.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.11.2021

Royal Enfield hat auf der EICMA mit der Vorstellung des "Project Origin", einem originalgetreuen, funktionierenden Nachbau des ersten "Motorrads" der Marke präsentiert.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.10.2021

Zur 10-jährigen Feier des Customizers Omega Racer präsentiert der Shop aus Thailand ein Custom Bike der kleineren Art: Eine Kawasaki AR80, die auf den Namen "Cavalleggero" hört.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.05.2021

Der Scrambler Hype hat in den letzten Jahren so ziemlich jeden Hersteller erfasst. Die Bandbreite der verfügbaren Modelle ist dabei so groß wie einst zu ihrer Hochzeit in den 60er und 70er Jahren. Mit der Neuauflage der Six Days machen die Italiener aus Varese die 500er Euro 5 Fit.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.02.2021

Lässt man ein Kind ein Motorrad zeichnen, sieht es einer Bonneville höchstwahrscheinlich sehr ähnlich. Kein Wunder also, dass Triumph bei allem Fortschritt optisch nur zurückhaltende Retuschen an dem Klassiker vornimmt.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 05.01.2021

Bis heute kontrovers diskutiert - ein futuristisches Präzisions-Werk aus holländischer Hand, das bei seinem Erscheinen vor über einem Jahrzehnt für Furore sorgte. Alle Details zum futuristischem Custom-Bike gibt es im Bericht.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.01.2021

Bis heute kontrovers diskutiert - ein futuristisches Präzisions-Werk aus holländischer Hand, das bei seinem Erscheinen vor über einem Jahrzehnt für Furore sorgte.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 03.01.2021

Heute fährt fast schon jeder GS. Genau deswegen hat sich Andreas Vossen aus seiner alten BMW R 100 GS ein echtes Unikat gebastelt. Das Ergebnis ist ein minimalistisches und richtig fesches Naked-Bike. Alle Details dazu gibt's im Bericht.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.01.2021

Heute fährt fast schon jeder GS. Genau deswegen hat sich Andreas Vossen aus seiner alten BMW R 100 GS ein echtes Unikat gebastelt. Das Ergebnis ist ein minimalistisches und richtig fesches Naked-Bike.