Suchergebnisse für Harley-Davidson Oldtimer

(5)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Aufladen, Losfahren oder Vorbereiten: Mit dem Wunderlich Adventure Aufbockgriff sollen diese Vorgänge bei der Harley Pan America 1250 nun kein Problem mehr sein.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 07.09.2022

Im sonnenverwöhnten Faak kommen die heißesten Custombikes zusammen. Wir haben die absoluten Highlights für euch zusammengestellt.

Die European Bike Week, eines der größten und erfolgreichsten Motorradfestivals der Welt, lockt vom 6. bis zum 11. September hunderttausend Gäste mit zigtausend Bikes zum Faaker See nach Kärnten. Die Besucher feiern in alpiner Szenerie täglich relaxte Partys! Bei freiem Eintritt genießen Fans von Cruisern ein tolles Event.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 06.09.2019

Jedes Jahr pilgern Harley-Enthusiasten aus aller Welt nach Kärnten und verwandeln das beschauliche Faak am See eine Woche lang in ein schwarz-oranges Mekka des hochglanzpolierten Chroms und der bollernden Motoren. 1000PS war für euch live dabei und liefert exklusive Bilder vom größten Motorradevent Europas mit über 100.000 Besuchern.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.09.2018

Wir schreiben das Jahr 1950. Das Jahr in dem Tom Petty und Stevie Wonder das Licht der Welt erblickten, der kalte Krieg an Intensität zunahm, Nordkoreas Militär in Südkorea eindrang und Dean Martin die Hitparade, mit „Memories Are Made Of This“, anführte. Motorräder waren populärer denn je und ganz vorne waren Bikes der Marke Harley Davidson zu finden. Eine dieser Harleys, eine Harley Davidson Hydra Glide, fand gut vierzig Jahre später den Weg nach Europa. Doch bis sie in dem heutigen Zustand erstrahlte, das war noch ein weiter Weg.