Suchergebnisse für Naked Bikes Seite 22
(1.504)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 08.07.2022
Der Retro Bike Trend hält jetzt schon viele Jahre an und zieht sich durch das Portfolio fast jeden Herstellers. Wer glaubt, dass es zwischen all den Bikes sowieso keinen Unterschied gibt und man einfach nur "cool aussehen" möchte, hat sich geschnitten! Kawasaki Z900RS, Triumph Speed Twin und Yamaha XSR900 könnten unterschiedlicher nicht sein!
Erstellt am: 07.07.2022
Angriff auf die beliebte Scrambler Klasse! Mit der Leoncino 800 Trail will Benelli Motorrädern wie der Ducati Scrambler ordentlich einheizen. Ist es gelungen?
Erstellt am: 05.07.2022
Für die kommende Saison spendiert Triumph der Modern Classics Baureihe neue Farbgebungen und benennt zwei Modelle um.
Erstellt am: 05.07.2022
Neuheiten bei Triumph Motorcycles! Im Zuge des großen Updates der Modern Classics Baureihe verpassen die Engländer zwei Modellen neue Namen. Vorhang auf für die Speed Twin 900 und Scrambler 900.
Erstellt am: 04.07.2022
Wir haben uns schon öfters gefragt, ob es immer das teurere Modell sein muss. Kann man nicht einfach Geld sparen und genauso viel Freude erleben? Dieser Frage stellten wir uns im markeninternen Duell zwischen Kawasaki Z650RS und Z900RS. Fiel die Entscheidung leicht?
Erstellt am: 29.06.2022
Wer seine Z900 auf Diät schicken will, sollte einen Blick in den Zard Katalog werfen! Der Auspuff Spezialist präsentiert ein neues Full Kit mit EG-Zulassung!
Erstellt am: 28.06.2022
Modernes Motorrad-Design ist nicht für jeden der letzte Schrei, manche stehen eher auf die Formen und Designs der guten alten 1960er- und 70er-Jahre - als noch Rundscheinwerfer und keine Verkleidungen üblich waren. Zum Glück gibt es mit Kawasaki Z650 RS, Moto Guzzi V7 Stone und Yamaha XSR700 neue Maschinen, die optisch wie von damals wirken, aber mit modernster Technik aufwarten können!
Erstellt am: 25.06.2022
Retro-Nakedbikes liegen noch immer schwer im Trend: Coole, zeitlose Optik, moderne Fahreigenschaften und ausgereifte Technik wissen einen großen Kundenkreis zu verführen. Zurecht, wie wir finden. Yamaha hat gleich zwei sehr interessante Modelle in der Kategorie im Sortiment: Die XSR 700 und die „große“ Schwester XSR 900. Da lohnt sich eine umfangreiche Kaufberatung, um die Qual der Wahl zu schmälern.
Erstellt am: 15.06.2022
Die Optik der neuen Yamaha MT-10 polarisiert ohne Zweifel. Das ändert aber nichts an dem Fakt, dass sich dieses Naked Bike großartig bewegen lässt und sich dabei echt tourentauglich präsentiert. Hepco & Becker stattet sie deshalb mit Gepäcksystemen aus.
Erstellt am: 15.06.2022
Als die erste Yamaha MT-10 vor rund sieben Jahren die Bühne betrat, musste sie sich vorrangig wegen ihrer Optik so manche Kritik gefallen lassen - nicht jeder verstand das bullige Design auf Anhieb. Auf fahrtechnischer Ebene gab es allerdings nicht wirklich viel zu bemängeln, die MT-10 der ersten Generation ist auch heute noch ein richtiger Dampfhammer in der Riege der Hyper-Naked Bikes. Ist das brandneue Modell also wirklich viel besser? Wir vergleichen alt gegen neu!
Erstellt am: 13.06.2022
Die Palette der Ducati Streetfighter V2 wird durch die Einführung einer neuen Lackierung erweitert, mit der die Designmerkmale des Motorrads noch stärker betont werden sollen. Ein anderes Rot? Ein anderes Schwarz? Keineswegs, ein mattes, Metallic-Grün soll es sein!
Erstellt am: 13.06.2022
Im Zuge der Alpenmasters 2022 duelliert sich Italien gegen Japan, V2 versus Dreizylinder. Dabei ist die Ducati deutlich stärker, schöner und auch teurer als die MT-09. Ein unfairer Vergleich? Das Ergebnis wird so manchen überraschen!
Erstellt am: 08.06.2022
Wechselnde Straßenbedingungen, große Höhen, enge Radien - die Alpen sind ein hartes Pflaster für sportliche Motorräder. Dennoch haben wir mit dem Duell Speedy gegen MT-10 zwei prächtige Powernakeds in den Dolomiten verglichen. Showdown am Pass!
Erstellt am: 07.06.2022
Bereits auf der EICMA 2021 hat Honda mit einer hologramm-artigen Darstellung die Rückkehr des legendären Hornet Namens angekündigt. Nun veröffentlicht man erste Design Skizzen vom neuen Modell.
Erstellt am: 06.06.2022
Zu sagen, dass die Street Triple von Triumph den Nagel auf den Kopf getroffen hat, ist eine Untertreibung. Doch wie sieht es heutzutage aus? Nachdem bereits zahlreiche Nachfolgerinnen auf den Markt gekommen ist. Worauf muss man bei einer gebrauchten Street Triple R achten?
Erstellt am: 05.06.2022
Ich mache kein Hehl daraus, dass ich die Ducati Streetfighter V2 besser und sinnvoller finde als die V4-Version. Wie sieht es aber mit einem 13 Jahre alten Ducati Streetfighter der ersten Generation aus? Ist diese Maschine überhaupt noch fahrbar? Oder ist sie gar der beste Streetfighter, den Ducati jemals gebaut hat? Wir vergleichen alt gegen neu!
Erstellt am: 04.06.2022
Degradieren Öhlins, Brembo und Stahlflex der SE-Version die normale RS zum Schlapfen? Diese Frage klärten wir bei einer herrlichen Fahrerei in der Schweiz.
Erstellt am: 03.06.2022
Manchmal ist weniger mehr? Ob dieser Spruch auch für die Yamaha MT-Schwestern gilt, haben wir im Zuge der Alpenmasters 2022 auf den mächtigen Pässen Südtirols überprüft.
Erstellt am: 02.06.2022
Die Aprilia Tuono 660 trägt als Factory Version 2 Kilogramm weniger auf den Rippen, ist um 5 PS stärker geworden und hat ein neues Fahrwerk verpasst bekommen. Damit ist die 2022er Neuheit sogar wertiger ausgestattet, als das sportliche Schwestermodell RS 660 im Serientrimm. Ein perfekter Anlass um sie einem performance-orientierten Test zu unterziehen und sie mit unserem TuneUp Projekt zu vergleichen. Wir waren mit den beiden Bikes am Pannonia Ring unterwegs und haben zwecks optimaler Vergleichbarkeit auf den Metzeler TD Slick als höchst sportliche aber dennoch unkomplizierte Einheitsbereifung gesetzt.
Erstellt am: 31.05.2022
Ohne Verkleidung, ohne Windschutz - aber mit dem richtigen Maß an Power für die Landstraße. 1000PS verglich vier nackte Kanonen inklusive einheitlicher Pirelli Rosso IV Bereifung und jeder Menge Elektronik. Im Gegensatz zur Streetfighter V4, die mit ihrem 1.103 ccm großen V4 stolze 208 PS in den Asphalt brennt, klingt die von uns getestete, kleine Streetfighter mit 955 ccm und 153 PS fast schon zahm. Aber lasst euch von diesem Zahlenspiel nicht verunsichern, denn der von der Panigale abstammende Superquadro V2 bläst mit ordentlich Schub und herrlichem Klang zum Angriff auf die Power-Nakeds.
Erstellt am: 29.05.2022
Ohne Verkleidung, ohne Windschutz – aber mit dem richtigen Maß an Power für die Landstraße. 1000PS verglich vier nackte Kanonen inklusive einheitlicher Pirelli Rosso IV Bereifung und jeder Menge Elektronik. Mehr Leistung, Ride-by-Wire und ein neues 6-Achsen-IMU für Kurven-ABS und Co. Mit der modernisierten MT-10 hat Yamaha alles richtig gemacht. Sie blieb ihrem Master of Torque-Charakter auf ganzer Linie treu und begeisterte die 1000PS Crew neben dem potenten CP4-Motor mit hochwertigen Komponenten bei Fahrwerk und Bremsen sowie ihrer einzigartigen Sitzposition, welche gleichermaßen sportlich wie komfortabel ist.
Erstellt am: 28.05.2022
Ohne Verkleidung, ohne Windschutz – aber mit dem richtigen Maß an Power für die Landstraße. 1000PS verglich vier nackte Kanonen inklusive einheitlicher Pirelli Rosso IV Bereifung und jeder Menge Elektronik. Bildete die BMW S 1000 R im letztjährigen, temperamentvollen Hyper-Naked-Testfeld mit ihren 165 PS noch das Schlusslicht, vermochte sie dieses Mal neben ihrer hohen Ausgewogenheit auch mit den Leistungswerten zu überzeugen.
Erstellt am: 27.05.2022
Ohne Verkleidung, ohne Windschutz – aber mit dem richtigen Maß an Power für die Landstraße. 1000PS verglich vier nackte Kanonen inklusive einheitlicher Pirelli Rosso IV Bereifung und jeder Menge Elektronik. Mit dem kernigen Motor und ihrer spektakulären Optik stellte die überarbeitete Suzuki GSX-S1000 eindrucksvoll unter Beweis, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen zählt. Trotz modernisierter Fahrhilfen kommt die Japanerin allerdings ohne übertriebenem Elektronik-Überschuss aus, was sich positiv auf den Preis auswirkt.
Erstellt am: 24.05.2022
CFMoto bringt voraussichtlich diesen Sommer die Sport-Variante der 700CL-X auf den hiesigen Markt. Nun gab der Hersteller auch den offiziellen Preis der neuen Variante bekannt.