Suchergebnisse für Yamaha Supersport Seite 2
(183)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 14.07.2024
Die Yamaha XSR900 GP 2024 verbindet klassisches Retro-Design mit hochmoderner Technik. Martin Bauer, Horvath, Amelie und Alessio haben das Motorrad auf der Landstraße getestet.
Erstellt am: 14.07.2024
Die Yamaha XSR900 GP 2024 verbindet klassisches Retro-Design mit hochmoderner Technik. Martin Bauer, Horvath, Amelie und Alessio haben das Motorrad auf der Landstraße getestet und ihre Eindrücke in diesem ausführlichen Testbericht festgehalten. Die Kombination aus nostalgischem Stil und zeitgemäßer Performance macht die XSR900 GP zu einem spannenden Modell im Segment der Retro-Racer.
Erstellt am: 20.06.2024
Dieses Wochenende wurde in Misano Geschichte geschrieben - das erste Rennen der Womens Circuit Racing World Championship (WorldWCR) im Rahmen der WorldSBK wurde ausgetragen. Lena Kemmer berichtet uns aus dem Starterinnenfeld.
Erstellt am: 02.05.2024
Im Zuge der 1000PS Trackdays am Pannoniaring war ich zum ersten Mal auf einer Rennstrecke und durfte dort die Yamaha R7 ausgiebig fahren. Wie verhält sie sich auf der Rennstrecke? Ist sie das perfekte Einsteigerrennstreckenmotorrad?
Erstellt am: 24.04.2024
Ein glaubwürdiges Styling im Stile der 500er GP Maschinen aus der Zeit rund um 1990 trifft auf mondernste Komponenten aus dem CP3 Baukasten. Für die Saison 2024 wagt sich Yamaha mit mehr Retro Charme als jemals zuvor in den Schauraum der Händler. Wir waren für Euch in Portugal unterwegs und durften die XSR 900 GP einem ersten Test unterziehen.
Erstellt am: 22.02.2024
Die Gerüchte brodeln schon länger, die Nachricht darüber, dass Yamaha seine legendäre R1 und die noch exklusivere R1M einstellen will, kommt also nicht völlig überraschend - dennoch trifft sie uns hart!
Erstellt am: 22.01.2024
Anlässlich der FIM Women's Circuit Racing World Championship gab es nicht viel zu überlegen und so begaben sich Lena Kemmer und ihr Team in den warmen Süden für einen intensiven 10-tägigen Wintertest, um die ersten Runden mit der R7 zu drehen und das Motorrad kennenzulernen.
Erstellt am: 22.01.2024
Dezember - eine nicht sehr motorradfreundliche Zeit des Jahres bei uns in Mitteleuropa. Mit Temperaturen unter 15 Grad treibt es nicht viele auf 2 Rädern außer Haus und so geht es uns Motorradrennfahren nicht viel anders.
Erstellt am: 21.12.2023
Es muss nicht immer ein neues Bike sein. Gerne auch was gebrauchtes vom Händler nebenan. Deshalb hat Tibor beim Race Around Austria auf eine Yamaha R6 aus 2003 gesetzt. Hier seine Erfahrungen.
Erstellt am: 21.12.2023
Es muss nicht immer ein neues Bike sein. Gerne auch was gebrauchtes vom Händler nebenan. Deshalb hat Tibor beim Race Around Austria auf eine Yamaha R6 aus 2003 gesetzt. Hier seine Erfahrungen.
Erstellt am: 08.10.2023
Die aktuelle IDM-Saison ist vorbei. Der 19-jährige Österreicher Andreas Kofler konnte diese sensationell auf dem 3. Platz abschließen.
Erstellt am: 23.09.2023
Es war eindeutig ein genialer Schachzug von Yamaha, den „kleinen“ CP2-Motor vor knapp 10 Jahren auf den Markt zu bringen - das Triebwerk mit etwas weniger als 700 Kubik ist nach wie vor zu Recht ein Kassenschlager! In knapp 10 Modellen verbaut Yamaha nun das legendäre CP2-Triebwerk - wir sagen Dir, welche Maschine am besten zu Dir passt!
Erstellt am: 18.09.2023
Supersport und das auf A2 drosselbar? Das ist möglich! Im Zuge der 1000PS Top Awards küren wir die besten Supersport Motorräder bis 95 PS aus dem Modelljahr 2023.
Erstellt am: 18.09.2023
Es war ein spannendes letztes Rennen der Endurance-Weltmeisterschaft 2023 in Frankreich - gut für uns Zuseher, aber eher anstrengend für die Teams und Fahrer, die bangen mussten, ob sich der Sieg ausgeht! Und besonders aufreibend für das YART, das nach 2009 nun zum zweiten Mal die Weltmeisterschaft gewinnt!
Erstellt am: 10.09.2023
Welches Supersport-Motorrad ist das beste, um auf schnelle Rundenzeiten zu gehen? Diese Frage hat sich die 1000PS Redaktion bei der Abstimmung zu den 1000PS Top Awards gestellt.
Erstellt am: 26.07.2023
Yamaha zelebriert das 25-jährige Jubiläum seiner R1-Maschine. Eine Sonderedition des Bikes kommt mit einem waschechten Performance-Paket daher und krazt am Preisrekord des Herstellers.
Erstellt am: 26.07.2023
Yamaha zelebriert das 25-jährige Jubiläum seiner R1-Maschine. Eine Sonderedition des Bikes kommt mit einem waschechten Performance-Paket daher und krazt am Preisrekord des Herstellers.
Erstellt am: 21.07.2023
2023 wird die Yamaha Sport Heritage-Baureihe das Design ikonischer Motorräder aus der Geschichte der Marke mit moderner Fahrwerks- & Motorentechnologie verbinden und das Rennsport-Erbe würdigen.
Erstellt am: 06.07.2023
Auf der Supermoto-Strecke in Bad Fischau haben wir uns den neuen Dunlop Sportmax Q-Lite zur Brust genommen. Testmodell war eine Yamaha R125 Baujahr 2022 mit ein paar feinen Extras und dazu passend im Dunlop-Design. Der Q-Lite ist speziell für Bikes der 125er-Klasse bis ca. 400 Kubik-Motorräder entwickelt worden und bietet modernste Reifentechnik für Fahranfänger, Neu- oder Wiedereinsteiger. Den Dunlop Q-Lite gibt es in vielen verschiedenen Größen, um fast alle 125er und Einsteigerbikes abzudecken.
Erstellt am: 05.07.2023
Jubiläumsjahr für Yamaha! Nicht nur die beliebte Tenere-Baureihe feiert ihr 40-jähriges Bestehen, auch die Supersport-Klasse hat Grund zum Jubeln: Die R1 wird 25 Jahre alt.
Erstellt am: 05.07.2023
Jubiläumsjahr für Yamaha! Nicht nur die beliebte Tenere-Baureihe feiert ihr 40-jähriges Bestehen, auch die Supersport-Klasse hat Grund zum Jubeln: Die R1 wird 25 Jahre alt.
Erstellt am: 03.12.2022
Yamaha überarbeitet Großteile der Modellpalette für 2023! Hier der Überblick zu allen neuen Yamaha Motorrad Modellen für 2023.
Erstellt am: 03.11.2022
Als Yamaha 2008 die allererste R125 auf den Markt brachte, zogen damit fortschrittliches Supersport-Design und moderne Technologien in die 125 Kubik-Klasse ein. Die R125 2023 erhält nun einen völlig neuen Look, eine Traktionskontrolle und ein 5 Zoll Farb-TFT-Display - um den Bonsai-Sportler fit für die Zukunft zu machen!
Erstellt am: 03.11.2022
Als Yamaha 2008 die allererste R125 auf den Markt brachte, zogen damit fortschrittliches Supersport-Design und moderne Technologien in die 125 Kubik-Klasse ein. Die R125 2023 erhält nun einen völlig neuen Look, eine Traktionskontrolle und ein 5 Zoll Farb-TFT-Display - um den Bonsai-Sportler fit für die Zukunft zu machen!