Suchergebnisse für Triumph Seite 12
(476)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 20.11.2019
Darf´s ein bisserl mehr sein? Diese Frage wird man in Kürze nicht nur an der Wursttheke hören, sondern auch beim Triumph-Händler. Wobei ein bisserl mehr ziemlich untertrieben ist – mit 2500 Kubik(!) Hubraum stellen die neuen Triumph Rocket 3-Modelle den beachtlichen Rekord des größten, serienmäßig verbauten Motorrad-Triebwerks auf. Ebenso erreicht das abartige maximale Drehmoment von 221 Newtonmeter bei 4000 Umdrehungen einen Höchstwert. Kann man solch einen Muskelprotz dennoch einfach bewegen?
Erstellt am: 05.11.2019
Die Triumph Rocket 3 Modelle sind noch lange nicht alles, was 2020 für britisches "Excitement" sorgen soll. Einen neue Street Triple RS, eine neue Thruxton RS und noch mehr Modelle aus der Custom schmiede TFC sind nur ein Teil der Liste.
Erstellt am: 05.11.2019
Triumph und Bud Ekins verbindet eine epische Geschichte. Eine Geschichte von Motorrad-Enthusiasmus, Rekordversuchen, Hollywood-Stars und dem Aufstieg der Marke Triumph in Amerika. In Gedenken an diese Geschichte und Bud Ekins bringt Triumph 2020 die Modelle Bonneville T100 und T120 in einer Bud Ekins Special Edition.
Erstellt am: 05.11.2019
Was passiert, wenn ein Motorradhersteller das sportlichste Modell einer Baureihe nicht mehr sportlich genug findet? Ganz einfach, es wird ein noch sportlicheres Modell nachgeschoben! Zumindest funktioniert es bei Triumph so erfrischend banal. Nach der bisherigen Speerspitze der Modern Classics-Reihe, der Thruxton R (abgesehen von der streng limitierten Thruxton TFC), betritt also die Thruxton RS die Bühne: Stärker, leichter und mit noch mehr Performance!
Erstellt am: 05.11.2019
Alle guten Dinge sind drei! Triumph präsentiert die neue Bonneville Bobber TFC als drittes Modell der Triumph Factory Custom Reihe. Wie auch die beiden anderen TFC-Modelle, die Thruxton TFC und die Rocket 3 TFC, zeichnet die Bobber TFC edles Design und feinste Komponenten aus.
Erstellt am: 12.10.2019
Nur schlechte Motorräder müssen radikal erneuert werden, bei guten Motorrädern reicht ein behutsames Update, um den Charakter der Maschine nicht zu verwässern. Und wenn ein traditionsbewusster Hersteller wie Triumph eines seiner wichtigsten Modelle erneuert, müssen typische Stilelemente erhalten bleiben, um nicht nur Neuinteressenten sondern auch die treuen Fans bei Laune zu halten. Daher scheint die neue Street Triple RS auf den ersten Blick ganz die Alte zu sein – reicht das, um weiterhin an der Spitze der sportlichen Mittelklasse-Naked Bikes mitzumischen?
Erstellt am: 11.10.2019
Am 30. September hat die Bewerbungsfrist für den diesjährigen Triumph Custom Aces Wettbewerb geendet - jetzt stehen die Finalisten fest. Jetzt bist du am Zug! Wähle deinen Favoriten und küre ihn zum Sieger 2019!
Erstellt am: 07.10.2019
Mit einem deutlichen Performance-Plus und einem erweiterten Technologie-Paket präsentiert die Triumph die neue Street Triple RS. Mit dem neuen Modell wollen die Engländer beweisen, dass das Naked Bike vom Entwicklerteam des Moto2 Motors eine gehörige Portion Racing Gene mitbekommen hat.
Erstellt am: 24.09.2019
Das A2 Segment boomed in den letzten Jahren mit zahlreichen Naked Bikes und Supersportlern von diversen Herstellern. Doch welche Wahl hat man, wenn man auf Retro-Chic Wert legt? Zonko, Gregor und Horvath haben die Retros Bike Moto Guzzi V7 III Stone Night Pack, Triumph Street Twin und Royal Enfield Interceptor 650 in der A2 Konfiguration gegeneinander antreten lassen.
Erstellt am: 19.09.2019
Zard bietet für die neue Triumph Speed Twin Bj. 2018- drei schöne Slip on Auspuffanlage an! Zwei der drei Auspuffsystemen verfügen über eine Euro4 Zulassung, keine Eintragung beim TÜV notwendig!
Erstellt am: 09.09.2019
Zeit, das Bike zu putzen und den Anzug aus dem Schrank zu holen! Am Sonntag, den 29. September 2019 starten tausende Motorradfahrer weltweit beim „Distinguished Gentleman’s Ride“ (DGR) wieder die Motoren, um auf die wichtigen Themen Prostatakrebs und die psychische Gesundheit von Männern aufmerksam zu machen sowie kräftig Spenden zu sammeln. Ehrensache, dass Triumph zum sechsten Mal in Folge als Motorradsponsor dabei ist.
Erstellt am: 23.08.2019
Darauf haben Motorrad-Rennsportfans gewartet: Mit der Daytona Moto2 765 Limited Edition präsentiert TRIUMPH ein Race-Replica-Bike der Extraklasse. Die ultimative Version der legendären Daytona bietet nicht nur den leistungsstarken Dreizylindermotor aus den aktuellen Motorrädern der Moto2-Weltmeisterschaft, sondern kann zudem mit einer Ausstattung aufwarten, die an die originalen WM-Rennbikes nahe rankommt.
Erstellt am: 16.08.2019
Seit der Saison 2019 beliefert Triumph nach der neunjährigen Honda-Ära die Moto2 mit dem neuen 765ccm großen Dreizylinder. Doch was steckt noch hinter der Moto2? Wir haben während dem Rennwochenende am Red Bull Ring gemeinsam mit Triumph Deutschland hinter die Kulissen geblickt und mit Externpro (Motorkonstruktion) Kalex (Chassis), Dunlop (Reifen), sowie mehreren Fahrern über die Motorräder der aktuellen Saison gesprochen.
Erstellt am: 12.08.2019
Vor knapp einem Jahrzehnt begann die Erfolgsgeschichte der Triumph Tiger 800-Baureihe, die mit ihrem agilen Dreizylinder-Motor immer noch begeistern kann. Nach der ursprünglich einfachen Gliederung in straßenorientierter Tiger 800 XR und offroad-taugliche Tiger 800 XC stehen nun ganze sechs verschiedene Modelle mit unterschiedlicher Ausstattung am Programm. Da ist es gar nicht so leicht, den Überblick zu bewahren – wir geben Euch die Mega-Übersicht über alle Tiger 800-Modelle und die Probleme die es im Laufe der Jahre gab. Die ultimative Kaufberatung für die Triumph Tiger 800!
Erstellt am: 31.07.2019
Die legendäre Triumph Rocket III wurde bereits im Jahr 2004 auf die Straßen losgelassen und brachte uns ein bis Dato konkurrenzloses Muscle Bike mit Drehmoment ohne Ende und einem puristischen Design. Jetzt läutet Triumph die nächste Generation mit den komplett neu entwickelten Modellen Rocket 3 R und Rocket 3 GT ein. Zwei Power-Bikes, die wie bereits die Rocket III neue (Größen)Maßstäbe im Motorradmarkt setzen. Die Zahlen sprechen für sich: Der Power-Cruiser mit längs eingebautem Dreizylindermotor besitzt mit 2,5 Litern nicht nur den weltweit größten Hubraum eines Serienmotorrads, sondern kann auch noch mit dem höchsten Drehmoment von unglaublichen 221 Nm trumpfen! Es muss aber nicht immer mehr sein. In puncto Gewicht konnte die neue Rakete ordentlich abspecken. Rund 40 Kg weniger bringt die Maschine jetzt auf die Waage! Wir waren in Hinckley bei der Präsentation der neuen "Dampframme" dabei um euch mit den neuesten Infos um die Ikone versorgen zu können!
Erstellt am: 27.07.2019
Die eingefleischten „Streety“-Fans kennen und lieben ihren Dreizylinder Motor mit diesem einmaligen Triumph-Sound. Und das völlig zu Recht! Der Aufbau des Dreizylinder-Reihenmotors ist nach wie vor eine Macht in der Naked Bike-Mittelklasse - warum auch eine Basis über den Haufen werfen, wenn sie sich über all die Jahre bewährt hat? Dementsprechend benimmt sich die Triumph Street Triple RS gewohnt gekonnt in den Alpen.
Erstellt am: 25.07.2019
Aufgrund der hohen Nachfrage durch TRIUMPH Fans aus aller Welt präsentiert die britische Traditionsmarke die ultimative Version der mit zahlreichen Supersport-Titeln ausgezeichneten, legendären Daytona. Jetzt ist es offiziell und Fans aus dem Daytona Lager dürfen sich auf ein ganz besonderes Stück Ingenieurskunst freuen!
Erstellt am: 21.07.2019
Zard startet wie es scheint eine wahre Offensive, um die Motorradneuheiten 2019 mit mehr Sound auszustatten! Nach der Hypermotard 950 rüstet der Auspuffspezialist nun die Triumph Scrambler 1200 mit einer hübschen Slip-On Anlage aus. In 2 Versionen erhältlich!
Erstellt am: 19.07.2019
Nach dem Erfolg im letzten Jahr war klar: Auch 2019 ruft TRIUMPH Motorcycles wieder zum beliebten Customizing-Wettbewerb Custom Aces auf. Ab sofort bis 30. September 2019 können sich Zweirad-Veredler mit einer Skizze und einem kurzen Konzept-Steckbrief über www.triumphmotorcycles.de/customaces bewerben.
Erstellt am: 12.07.2019
Vor über 200.000 Zuschauern beim deutschen Grand Prix auf dem Sachsenring zeigten die Piloten in der Moto2-Weltmeisterschaft wieder Motorrad-Rennsport vom Feinsten: Alex Marquez holte in Deutschland einen entscheidenden vierten Saisonsieg, nachdem er zuvor seine erste Pole-Position in dieser Klasse mit der Power des 765er-TRIUMPH-Triples erzielt hatte.
Erstellt am: 02.07.2019
Irgendwie ist es mit Reiseenduros so wie mit den SUVs. Sie können viel mehr, als ihnen die meisten ihrer Besitzer zumuten. Triumph Deutschland hat deshalb zusammen mit dem Enduro Action Team eine Veranstaltung auf die Beine gestellt, wo man die geländegängigsten Modelle der Marke schmutzig machen konnte, um einmal selbst zu erFAHREN, was wirklich geht. Wir waren dabei!
Erstellt am: 27.06.2019
Die Triumph Tiger 800 ist inzwischen eine feste Größe im Modellprogramm des britischen Herstellers, sowie der Enduro Mittelklasse. Seit knapp 10 Jahren wird sie produziert und die Vielfalt der Austattung ist so groß wie noch nie - das kann verwirren! Deshalb erklären wir Euch jetzt welche Tiger 800 Varianten Euch zur Verfügung stehen und welche am besten zu Dir passt!
Erstellt am: 19.06.2019
Mit der brandneuen Rocket 3 als limitierte TFC-Version (Triumph Factory Custom) präsentiert die britische Traditionsmarke ein Motorrad, das seinesgleichen sucht. Es tritt in die Fußstapfen des legendären Vorgängermodells Rocket III und übertrifft dieses sowohl in Sachen Power und Drehmoment als auch bei der Fahrdynamik. Mit dem weltweit größten Hubraum in einem Serienmotorrad, einem Komplettpaket an topmoderner Technologie und zahlreichen edlen Komponenten ist sie eine würdige, auf 750 Stück limitierte Sonderedition.
Erstellt am: 13.06.2019
Wieder einmal war ein Dreizylinder von TRIUMPH auf der Isle of Man nicht zu schlagen: Auf einer TRIUMPH Daytona 675 holte sich Peter Hickman einen wahrhaft historisch zu nennenden Sieg beim zweiten Supersport-Rennen der Tourist Trophy 2019. Hickmans vierter Erfolg bei einem TT-Rennen war hart erkämpft: Im Rahmen der auf zwei Runden verkürzten Renndistanz auf dem über 60 km langen „Mountain Course“ gab es nicht weniger als vier Führungswechsel. Nach Hickman und seiner Daytona des Smiths Racing Team wurde sein Erzrivale Dean Harrison Zweiter, den letzten Podiumsplatz holte sich James Hillier. Gary Johnson sicherte sich mit einer weiteren Daytona 675 einen starken achten Platz.