Suchergebnisse für Triumph Speed Triple 1050

(5)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 29.03.2019

Optisch sind sich die Triumph Speed Triple Modelle treu geblieben, aber der Motor wurde einer Radikalkur unterzogen. Der 1.050 cm³ Dreizylindermotor soll mit einem Drehmoment von 117 Nm und 150 PS Leistung nun noch drehfreudiger sein, das Handling der Speed Triple 1050 S und des Topmodells RS noch agiler. Wer auch in Sachen Zubehör richtig Gas geben möchte, findet bei SW-MOTECH mehr als 160 Teile aus den Kategorien Gepäck, Sicherheit, Schutz, Ergonomie und Navigation.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.03.2018

Den Frühling stilecht mit Twin und Triple-Sounds einläuten: TRIUMPH feiert den Saisonbeginn mit einem exklusiven Stargast – der neuen Speed Triple

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.10.2015

Allen TRIUMPH-Fans und den Motorradfahrern, die es werden wollen, macht die englische Traditionsmarke jetzt ein ganz besonderes Herbst-Angebot: Die Kultbikes Speed Triple und Speed Triple R sind in Deutschland und Österreich ab sofort mit attraktiven Preisvorteilen zu haben.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.04.2015

TRIUMPH stellt gleich zwei limitierte Sondermodelle der Speed Triple bzw. Speed Triple R vor. Die Speed 94 und 94 R zeigen die ursprüngliche Lackierung in den kultigen Speed Triple-Farben Jet Black und Racing Yellow. Zusätzliche schwarze Komponenten und die Original-Schriftzüge betonen den klassischen Speed Triple-Look. Eine dekorative Speed 94 Jubiläumsplakette ziert den Tank. Beide Sondermodelle sind ab Ende April 2015 im Handel erhältlich. Passend dazu gibt es die Speed 94 Bekleidungskollektion.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.03.2015

Im Norden Zürichs befindet sich die perfekte Anlaufstelle für alle Motorrad-Fans, deren Herz besonders für die britische Traditionsmarke Triumph schlägt. Der Name ist dabei Programm, seit 1991 kümmert sich Moto 91 um die Wünsche der Kunden - und seinen sie noch so ausgefallen. Denn neben Neu- und Gebrauchtfahrzeugen gibt es bei Moto 91 auch diverse Custombikes.