Suchergebnisse für Triumph Seite 11

(488)
Filtern
Sortierung
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.11.2020

Triumph Trident 660: Probesitzen schon jetzt und das in deiner Nähe! Schon vor dem Marktstart des Mittelklasse-Roadsters kannst du im Rahmen der Trident-Händlertour auf der Trident 660 Platz nehmen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.10.2020

Mit Features, die man sonst nur aus einer Klasse höher kennt und natürlich drei Zylindern greift Triumph mit der Trident 660 nach der Krone unter den Einsteiger-Naked Bikes und will eine junge Zielgruppe ansprechen. Folgerichtig ist auch der Preis eine Ansage.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.10.2020

Wo lässt sich eine Reiseenduro besser testen als auf einer Reise? Aus diesem Grund schnappte sich Wolf Anfang Oktober noch einmal unseren Dauertester Triumph Tiger 900 Rally Pro, um gemeinsam mit Nasty Nils auf Tour zu gehen. Schottererfahrungen inklusive! Es sollte der letzte Test 2020 für die fesche Reiseenduro werden.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.10.2020

Deutschland gegen England - dieses Duell war immer schon emotionsgeladen. So ist es immer etwas besonderes Motorräder aus diesen beiden Ländern gegeneinander antreten zu lassen. Auf der Rennstrecke dürfen die beiden Naked Bikes zeigen was sie können.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 29.09.2020

Nach der Enthüllung des Trident Design-Prototypen im Londoner Design Museum im August 2020 zeigen die Fotos der abschließenden Tests die letzte Entwicklungsstufe vor der Einführung des neuen Modells.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.08.2020

Triumph präsentiert den ersten Design Prototyp der neuen Trident. Das Modell, das einen altbekannten Triumph-Namen wieder auferstehen lässt, soll das neue Einstiegsmodell der Briten werden und wird sich Konkurrentinnen wie die Honda CB650R, Kawasaki Z650 und Yamaha MT-07 zur Brust nehmen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.08.2020

Seit 1994 gibt es die Triumph Speed Triple, ursprünglich war sie als unverkleidete Version der Daytona 900 auf den Markt gekommen. Die aktuelle Modellgeneration ist seit 2011 im Handel und mittlerweile, trotz mehrerer kleinerer Modellpflegen, etwas in die Jahre gekommen. Nun, für das Modelljahr 2021, stehen die Engländer vor der Einführung einer komplett neu entwickelten Modellgeneration und für diese bleibt kaum ein Stein auf dem anderen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.08.2020

Am 27. September 2020 wird die weltweite Motorradausfahrt Distinguished Gentleman's Ride bereits zum neunten Mal veranstaltet. TRIUMPH wird dieses Ereignis in der Motorradszene und die damit verbundene Aktion zum Sammeln von Spenden erneut als Hauptsponsor unterstützen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.08.2020

Einer der beliebtesten Dauertester im 1000PS Fuhrpark ist die Triumph Tiger Rally Pro, aber wie gut schlägt sie sich im direkten Vergleich zur bärenstarken Konkurrenz am hart umkämpften Reise-Enduro Markt? Wir haben es im großen 1000PS Vergleichstest herausgefunden.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 29.07.2020

Nach zehn Jahren hat sich Triumph dazu entschieden, die legendäre Tiger 800-Familie komplett zu überarbeiten. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen, denn die neuen Tiger-Schwestern sind stärker, leichter und moderner. Insgesamt fünf Modelle sind verfügbar: Die Tiger 900 als Basisvariante, die GT für die Straße und die Rally als das offroad-affinere Pendant. Für GT und Rally gibt es jeweils noch eine Pro-Version mit umfangreicher Serienausstattung.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.07.2020

TRIUMPH wartet 2020 mit seiner brandheißen Tiger 900 Rally / GT / Pro auf und wagt den Spagat zwischen On- und Offroad. Hepco&Becker präsentiert jetzt Zubehör für die neue Reiseenduro.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.07.2020

Am Papier hat die neue Street Triple RS im Vergleich zur Vorgängerin gute Argumente, um auf der Landstraße noch mehr Freude zu spenden. Andererseits hat sich die kleine Britin auch mit erstarkter Konkurrenz herumzuschlagen. Wie gut schlägt sie sich?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.05.2020

Triumph Motorräder spielen im kommenden James Bond Film „No Time To Die“ eine durchaus tragende Rolle und die Freude über die gelungene Produktplatzierung ist groß. Groß genug jedenfalls, um diese mit einer extra-noblen Sonderedition würdig zu feiern. So gibt es die Triumph Scrambler 1200 ab sofort in der streng limitierten Bond Edition zu haben.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.04.2020

Nachdem sich unser anerkannter „Tiger-Bändiger“ Wolf (er besitzt selbst eine Tiger 800 XC der ersten Baureihe) und Poky über die neue Triumph Tiger 900 Rally Pro hergemacht haben, kann nun auch ich mein erstes Statement zum hubraumvergrößerten Mittelklasse-Tiger abgeben. Der Motor wandelt sich ein wenig in die, mir angenehme Richtung, Sitz- und Stehposition bleiben auf gewohnt hohem Niveau und ein paar kleine Schwächen leistet sich auch die neueste Ausbaustufe der „kleinen“ Tiger!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.04.2020

Triumph versucht in der Corona-Krise nicht nur den Betrieb der Vertragshändler weiter am Leben zu halten, sondern will auch Ärzten und Pflegekräften noch extra unter die Arme greifen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.03.2020

Zard präsentiert neue Abgasanlagen für die Triumph Scrambler 1200 XE & XC. Im Programm steht eine "low mount" Variante, mit EG-Zulassung oder als Racing-Kit, und eine serienmäßig montierte Variante, ebenfalls mit EG-Zulassung oder Racing-Kit.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.03.2020

Kaum im 1000PS Dauertest-Fuhrpark angekommen, muss die neue Mittelklasse Reise-Enduro beweisen, wie viel man ihr im Soziusbetrieb zumuten kann.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.03.2020

Die Händler von TRIUMPH bieten dieses Jahr einen Saison-Startschuss im XXL-Format: Am ersten Aprilwochenende wartet ein ganzer Schwung von Neuheiten mit den kultigen Zwei- und Dreizylindermotoren auf die Probefahrtwünsche der Zweiradfans.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.03.2020

Im aktuellen James Bond Kinofilm "No Time To Die" gibt es jede Menge Motorradaction auf unbefestigten Wegen zu sehen. Vielleicht waren diese rasanten Szenen der Grund, weshalb Kamerakind Schaaf unbedingt an einem Offroad-Fahrtraining teilnehmen wollte, woraufhin es ihn recht spontan nach Wales verschlug. Er berichtet von seinen Erfahrungen als Teilnehmer der Triumph Adventure Experience sowie von haarsträubende Geschichten der vor Ort ebenfalls anwesenden James Bond Motorrad-Stuntmänner!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.02.2020

TRIUMPH bietet ab April 2020 mit dem innovativen, wortbasierten Codesystem „what3words“ eine neue Art der Navigation an. Über die „My TRIUMPH”- App können TRUIMPH-Fahrer dann jeden Punkt der Welt mit nur drei Worten ausfindig machen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.02.2020

Nach neun Jahren Tiger 800 hat Triumph mit der Tiger 900 eine völlig neue Reiseenduro auf die Räder gestellt. Mit neuem Motor, neuem Rahmen, etlichen versteckten Detail-Änderungen, aggressiverem Look, aber immer noch dem unverwechselbaren Tiger-Gesicht. Wir sind sie in Marokko schon ausgiebig gefahren und vergleichen das offroad-affine Top-Modell Rally-Pro mit dem beliebten Vorgängermodell 800 XCA.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.02.2020

Ein Tiger kommt selten allein. Also präsentierte Triumph von der neuen Tiger 900 neben der straßenorientierten GT in altbewährter Manier auch wieder ein offroad-affines Modell, das neuerdings auf den Namen Rally hört.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.02.2020

Die Dritte im Bunde: Neben der S und RS ist die Street Triple R seit ihrer Vorstellung 2009 eines der beliebtesten Roadster-Modelle von Triumph. Für das Modelljahr 2020 bekommt das flinke Naked Bike umfangreiche Updates und wird sogar günstiger! Wir haben alle Infos!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.02.2020

Wo soll’s denn hingehen? Mit dieser Frage muss sich der Interessent an einer Reiseenduro von Triumph vorab vielleicht noch etwas intensiver beschäftigen, als bei vielen anderen Marken. Weil die Briten stets zwei Modellvarianten auf die Guss- bzw. Speichenräder stellen, die sich – bei allen Gemeinsamkeiten – doch recht deutlich voneinander unterscheiden. Das ist beim neuen 900ccm-Triple nicht anders. Bei der Tiger 900 GT wird die Reise vornehmlich auf der Straße stattfinden, auch wenn man natürlich vor unbefestigten Wegen keinesfalls halt machen muss.