Suchergebnisse für Suzuki Seite 76

(3.626)
Filtern
Sortierung
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.10.2016

Update der Suzuki V-Strom 1000 ABS mit neuem Styling, neuer Technik und neuen Features.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.10.2016

Suzuki bringt eine neue GSX-R 1000 sowie eine GSX-R 1000 R. Mit neuem Motor, über 200 PS und einem schwer aufgemotzten Fahrwerk. Hier die ersten Informationen und technischen Daten.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.10.2016

Die Suzuki GSR 750 bekommt eine fesche Nachfolgerin. Die Suzuki GSX-S 750. Sie wird die kleine Schwester der GSX-S 1000. Die Zutaten sind bekannt: 4 Zylinder, 750 ccm, einfaches Handling, flinke Optik.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.10.2016

Geil! Suzuki bringt eine hübsch gestaltete kleine GSX-R 125. Diese kommt genau richtig! In der MotoGP schlägt sich die Suzuki Truppe richtig gut und bei den 1000er Superbikes steht eine über 200PS starke GSX-R am Start. Im Windschatten dieser imageträchtigen Suzuki Projekte möchte die 125er GSX-R punkten.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.10.2016

Weniger Gewicht, mehr Ausstattung. Die kleine V-Strom wird deutlich aufgewertet, unter anderem mit einer Traktionskontrolle.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 04.10.2016

Suzuki bringt für 2017 zwei neue GSX-R 1000 Modelle. Eine Standard Version und eine R-Variante. Über 200 PS werden versprochen. Hier die ersten Infos

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 04.10.2016

Wow! Suzuki bringt zeitgleich zur GSX-R 1000 auch eine kleine 125er GSX-R.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 04.10.2016

Die Suzuki GSR 750 bekommt eine fesche Nachfolgerin. Die Suzuki GSX-S 750. Sie wird die kleine Schwester der GSX-S 1000. Die Zutaten sind bekannt: 4 Zylinder, 750 ccm, einfaches Handling, flinke Optik.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 26.09.2016

Wenn etwas Russian Gixxer heißt, dann kann nichts Harmloses dahinter stecken. Im Falle dieser 1994 Suzuki GSX-R 750 von Post 26 ist es ein abgeräumter Supersportler, der keinen Anspruch auf Perfektion oder Sauberkeit stellt. Das Naked Bike sieht eher so aus, als hätte es schon viele Jahre und Jahrzehnte in diesem Zustand verbracht. Die Sitzlösung hätte den Ausdrück "russisch" auf jeden Fall verdient.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.09.2016

10 Motorräder an einem Tag bei der 1000PS Bridgestone Gripparty am Wachauring 2016. K.OT und Vauli melken die Big-Enduros von Aprilia, BMW, Honda, Kawasaki, Suzuki und Triumph.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.09.2016

10 Motorräder an einem Tag bei der 1000PS Bridgestone Gripparty am Wachauring 2016. K.OT und Vauli melken die Big-Enduros von Aprilia, BMW, Honda, Kawasaki, Suzuki und Triumph.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.08.2016

Moderne Ketten halten lange - aber nicht ewig. Das Lebensende der Kette macht sich bemerkbar, wenn die Zähne der Kettenräder spitz werden, die Kette am hintersten Punkt des Kettenrads sich um mehr als eine halbe Zahnhöhe abheben lässt oder der Kettenspanner am hinteren Ende der Skala steht.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.08.2016

Wir mussten lange darauf warten, doch endlich wurden unsere Träume wahr - der Motor des potenten Supberbikes GSX-R 1000 im Power-Naked Bike GSX-S 1000! Sie erfüllt alle Erwartungen, die an eine Landstraßen-Rakete gestellt werden und nun legt Suzuki auch noch in Sachen Optik eines drauf: Die GSX-S 1000 im atemberaubenden MotoGP-Design!

Modellspezifische LenkererhöhungDie aus hochwertiger Aluminium-Legierung gefertigte Lenkererhöhung versetzt den Lenker um 20 mm nach oben und sorgt für spürbar mehr Fahrkomfort. Eine Verlängerung der Bowdenzüge und Bremsleitungen ist nicht erforderlich.Erhöhung des Ø 28 mm-Lenkers um 20 mmModellspezifische Auslegung garantiert beste PassformKorrosionsschutz durch schwarzes EloxalMehr Fahrkomfort

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.07.2016

So ziemlich jeder sollte sich unter einem Einsteigerbike etwas vorstellen können. Nicht zu teuer, nicht zu schwer, nicht zu stark, nicht zu schwach, nicht zu hart, nicht zu weich – weder Fisch noch Fleisch? Es riecht ein bisserl nach Kompromiss.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.06.2016

Das 1000PS Motorrad Quartett: 4 Fahrer, 10 Motorräder. K.OT, NastyNils, Vauli und Zonko fahren die Bikes der Roadshow on Tour 2016.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 20.06.2016

Das letzte Motorrad, das mit dem alten GSX-R1000-Motor zu haben ist. 2017 soll eine neue 1000er Gixxer kommen und die alten werden endgültig zu Klassikern. Die GSX-S erhielt allerdings das Aggregat aus der K5 und dieses Fakt zeigt unmissverständlich auf, dass die Basis des Naked Bikes und Sporttourers etwas angegraut ist. Suzuki wollte sie schließlich schon vor vielen Jahren bringen. Doch Alter schützt vor Fahrspaß nicht und in dieser Beziehung hat die GSX-1000F einiges zu bieten. Erwin Haiden (nyx.at) und

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.06.2016

Naked Bikes werden immer stärker, immer besser, immer schneller - und machen immer mehr Spaß! Gilt das aber auch für die Rennstrecke? Wir testen 9 Naked Bikes auf ihre Pisten-Tauglichkeit. Die Suzuki SV 650 ist zwar "nur" ein großartiges Einsteiger-Bike, stellt sich auf der Rennstrecke aber besser an, als man erwarten könnte.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 13.06.2016

Besonders überrascht war ich von der Rennstrecken-Performance - man fühlt sich mit der neuen Suzuki SV 650 keineswegs deplatziert und sonderlich langsam. Das Handling ist dank schmalem Hinterreifen im 160er-Format ausgezeichnet und man freut sich so richtig über enge Kurven auf der Piste. Für die Jagd nach der letzten Zehntelsekunde ist dann aber das weiche Fahrwerk ohne großartige Verstellmöglichkeiten doch zu sehr auf Einsteiger getrimmt und dem niedrigen Preis geschuldet.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.06.2016

Suzuki hat sich mit seiner neuen Ausführung der SV 650 definitiv wieder am Ursprung der Modellreihe orientiert.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.06.2016

Das 1000PS Motorrad Quartett: 4 Fahrer, 1 Motorrad. K.OT, NastyNils, Vauli und Zonko fahren die Bikes der Roadshow on Tour 2016.

Scheinwerferschutz mit SchutzgitterDer passend zur Retro-Optik des Motorrades gestaltete Scheinwerferschutz hält Steinschlag und größere Fremdkörper ab. Das Stahl-Schutzgitter lässt sich mit wenigen Handgriffen am Original-Scheinwerferhalter des Motorrades anbringen, eine schwarze Pulverbeschichtung beugt Kratzern und Korrosion vor.Scheinwerfer-Schutzgitter im Retro-DesignSchutz gegen Steinschlag und hochgeschleude

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 02.06.2016

Man hat einfach sofort Spaß im 785 mm tiefen Sattel und wird ihn so schnell nicht wieder los. Einen Nachteil hat die SV natürlich, wie die Maße schon verraten. Für größere Fahrer/innen ist sie weniger geeignet und für den ernsten Einsatz auf der Rennstrecke stehen Pflichtinvestitionen am Programm. Dass sie Suzuki aber nach Jahren der Abwesenheit wieder in so klassischer Form zurückgebracht hat, sehen wir als Geschenk an alle Liebhaber klassischer Naked Bikes ohne Heritage-Anstrich. Erwin Haiden (nyx.at)

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.05.2016

Naked Bikes werden immer stärker, immer besser, immer schneller - und machen immer mehr Spaß! Gilt das aber auch für die Rennstrecke? Wir testen 9 Naked Bikes auf ihre Pisten-Tauglichkeit - die Suzuki GSX-S 1000 kam zwar einige Jährchen später als die Konkurrenz auf den Markt, beweist aber mit ihrer Rennstrecken-Performance den Spruch: Gut DIng brauchtt Weile!