Suchergebnisse für Suzuki Seite 49
(3.600)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 06.10.2021
Optisch ist nicht allzu viel um zwischen GSX-S950 und GSX-S1000 - keine LED-Blinker, keine güldene Gabel und lediglich die 950er-Sticker an den Flanken, die das um rund 2500 Euro deutlich günstigere Modell entlarven. Ist sie in Sachen Technik und Performance auch so knapp an der GSX-S1000 dran? Fotograf: Patrick Berger (Instagram)
Erstellt am: 06.10.2021
Optisch ist nicht allzu viel um zwischen GSX-S950 und GSX-S1000 - keine LED-Blinker, keine güldene Gabel und lediglich die 950er-Sticker an den Flanken, die das um rund 2500 Euro deutlich günstigere Modell entlarven. Ist sie in Sachen Technik und Performance auch so knapp an der GSX-S1000 dran?
BJ: 2021, 0 km, 999 cm³, 152 PS
BJ: 2025, 0 km, 400 cm³, 30 PS
Erstellt am: 22.09.2021
Suzuki präsentiert einen neuen Tourer auf Basis der GSX-S1000! Die als "Grand Tourer" bezeichnete GSX-S1000 GT ersetzt die ehemalige GSX-S1000 F und platziert sich ganz klar im Sporttourer Segment.
Erstellt am: 22.09.2021
Suzuki präsentiert einen neuen Tourer auf Basis der GSX-S1000! Die als "Grand Tourer" bezeichnete GSX-S1000 GT ersetzt die ehemalige GSX-S1000 F und platziert sich ganz klar im Sporttourer Segment.
BJ: 2024, 0 km, 400 cm³, 30 PS
Erstellt am: 14.09.2021
Für die neue Suzuki GSX-S1000, sowie die GSX-S950 bietet Akrapovic ab sofort einen Slip-On an. Dieser soll das Design aufwerten und das Gewicht verringern.
Erstellt am: 14.09.2021
Für die neue Suzuki GSX-S1000, sowie die GSX-S950 bietet Akrapovic ab sofort einen Slip-On an. Dieser soll das Design aufwerten und das Gewicht verringern.
HauptständerDiesen Hauptständer baut SW-MOTECH speziell für die Suzuki DL 650 V-Strom.Die unverwüstliche und dennoch leichte Stahlrohr-Konstruktion bietet beste Schräglagen- und Bodenfreiheit, einfaches Aufbocken und festen Stand ob bei der Wartung oder unterwegs. Die Anschaffung eines zusätzlichen Montageständers ist meist nicht mehr erforderlich. Ideal für die Wintermonate: bei längeren Standzeiten entlastet der Hauptständer die Reifen.
BJ: 2025, 0 km, 400 cm³, 30 PS
PINGEL ist der namhafteste Hesteller von HIGH PERFORMANCE-Benzinhähnen. Bei Verwendung von grösseren Racing-Vergasern bzw. BIG BORE-Kits kann es bei hohen Drehzahlen mit dem Serien-Benzinhahn zu Spritmangel kommen. Die PINGEL PRO FLOW-Benzinhähne haben einen grösseren Durchlassquerschnitt und sind durch ihre spezielle Mechanik sehr zuverlässig und robust.
HebelschützerDie formschönen Hebelschützer aus schwarz eloxiertem Aluminium sind Blickfang und Schutzprodukt zugleich. Ursprünglich im Rennsport verwendet sind sie auch im öffentlichen Straßenverkehr ein ansprechendes Zusatzelement für stilbewusste Biker. Die Montage erfolgt seitlich am Lenker, die modellspezifischen Schrauben sind jeweils im Lieferumfang enthalten. Der Hebelschutz erhält nach Freigabe durch den TÜV eine Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE).<
Hebelschützer mit WindabweiserZusammen mit den Hebelschützern für die Suzuki GSX-S 750 bieten die schlagfesten Windabweiser von SW-MOTECH zusätzlichen Schutz am Lenker. Die sportliche Optik passt perfekt zu Naked Bikes und Sporttourern. Die Windabweiser sind aus schwarzem Kunststoff gefertigt und bieten auch bei Stürzen und Unfällen zusätzlichen Schutz. Die einfache Montage an den Hebelschützern erfolgt mit zwei mitgelieferten Schrauben.Die formschönen H
Erstellt am: 05.08.2021
Wie wäre es mit einer Führung vom Weltmeister persönlich durch die Box am Red Bull Ring des Team Suzuki Ecstar? Einfach beim Suzuki-Gewinnspiel mitmachen und einen exklusiven Zoom-Videocall mit Joan Mir sowie eine signierte Autogrammkarte gewinnen!
Suzuki Burgman 400 Beim Kauf dieses Fahrzeuges wird die Leihgebühr rückerstattet!
Erstellt am: 08.07.2021
Die Sparte der klassischen 1000er Power Naked Bikes lebt weiter! Zwei Vertreter, die sich bewusst abseits der Hyper Naked Liga mit 200+ PS befinden, sind Hondas CB1000R Black Edition, sowie die Suzuki GSX-S1000. Zonko und Horvath haben die beiden Japanerinnen abgefeuert und verglichen.
Erstellt am: 16.06.2021
Schlau gemacht von Suzuki Deutschland, statt eine, vom Namen her wenig prickelnde „GSX-S1000 A2-tauglich“ oder „GSX-S1000 70 kW“ auf den Markt zu werfen, bringen sie kurzerhand eine GSX-S950 - also die, mit 999 Kubik Hubraum eigentlich gar nicht kleinere Zwillingsschwester der GSX-S1000!
Erstellt am: 16.06.2021
Schlau gemacht von Suzuki Deutschland, statt eine, vom Namen her wenig prickelnde „GSX-S1000 A2-tauglich“ oder „GSX-S1000 70 kW“ auf den Markt zu werfen, bringen sie kurzerhand eine GSX-S950 - also die, mit 999 Kubik Hubraum eigentlich gar nicht kleinere Zwillingsschwester der GSX-S1000!
Erstellt am: 15.06.2021
Trotz aller Reise-Einschränkungen konnte die Suzuki GSX-R Challenge 2021 erneut erfolgreich in die Saison starten. Seit über 15 Jahren gibt es die Challenge bereits und sie erfreut sich, dank vieler Marken-Enthusiasten, immer noch höchster Beliebtheit. Vier Termine könnt ihr noch buchen!
Erstellt am: 05.06.2021
Die Tatsache, dass sich die Suzuki SV 650 nun schon seit 22 Jahren treu bleibt und vor allem in Sachen Motor nahezu unverändert produziert wird, bedeutet nicht zwangsläufig, dass der japanische Evergreen chancenlos in die Jahre gekommen ist. Immerhin hat die SV 650 dadurch ein Höchstmaß an Reife erlangt! Wie gut ist nun also der Jahrgang 2021?
Erstellt am: 05.06.2021
Die Tatsache, dass sich die Suzuki SV 650 nun schon seit 22 Jahren treu bleibt und vor allem in Sachen Motor nahezu unverändert produziert wird, bedeutet nicht zwangsläufig, dass der japanische Evergreen chancenlos in die Jahre gekommen ist. Immerhin hat die SV 650 dadurch ein Höchstmaß an Reife erlangt! Wie schlägt sich also der Jahrgang 2021 gegen Kawasaki Z650, Triumph Trident 660 und Yamaha MT-07?