Suchergebnisse für Suzuki Seite 3
(3.602)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 20.05.2025
Drei Suzuki-Modelle, ein Motor – und völlig unterschiedliche Charaktere. Wir haben GSX-8S, GSX-8R und V-Strom 800 in der Schweiz getestet und zeigen, welches A2-Bike zu wem passt. Von Stadt bis Kurve, von Alltag bis Tour.
BJ: 2017, 7912 km, 200 cm³, 19 PS
BJ: 1985, 36950 km, 249 cm³, 22 PS
BJ: 2019, 10460 km, 248 cm³, 24 PS
Motorgehäusedeckel-SchutzAus hochfester Aluminium-Legierung gefräster Protektoren-Satz für rechten und linken Motorgehäusedeckel deiner Suzuki GSX-S 1000. Die elegante Konstruktion schützt exponiert liegende Gehäuseteile bei Bodenkontakt und im Fall eines Sturzes wirksam vor größeren Beschädigungen. Die Protektoren bestehen aus schwarz eloxiertem Leichtmetall, auf der linken Seite ist zur zusätzlichen Verstärkung ein austauschbares, silbern eloxiertes Verschlei
Adventure Set DUSC mit Topcase XLMit diesem DUSC-Komplettsystem erhält die Suzuki GSX-S1000GX jede Menge Stauraum für sicheren Gepäcktransport mit einfacher Bedienbarkeit.Dieses Set bietet alles, was du für deine nächste Tour brauchst. Die robusten und leichten DUSC Hartschalenkoffer bestehend aus zwei Seitenkoffern und einem Topcase schützen dein Gepäck zuverlässig vor Wasser, Staub und Stößen. Dank der modellspezifischen Entwicklung des abnehmbaren PRO
BJ: 2025, 0 km, 398 cm³, 38 PS
BJ: 2008, 35605 km, 599 cm³, 98 PS
BJ: 2023, 1015 km, 124 cm³, 15 PS
BJ: 1997, 16500 km, 802 cm³, 53 PS
BJ: 2016, 8500 km, 199 cm³, 14 PS
BJ: 2014, 37500 km, 1255 cm³, 98 PS
BJ: 2015, 34932 km, 1255 cm³, 98 PS
BJ: 2001, 111000 km, 1157 cm³, 98 PS
BJ: 1999, 31100 km, 385 cm³, 33 PS
BJ: 2024, 9850 km, 645 cm³, 71 PS
Erstellt am: 16.05.2025
Suzuki bringt mit der DR-Z4S eine moderne Dual-Sport-Enduro zurück – mit Technik-Update, DRZ-Nostalgie und stolzem Preis. Doch ist sie das Geld wert? Der erste Test zeigt uns die Wahrheit. Alle Details und Testeindrücke gibt es im zugehörigen Bericht.
Erstellt am: 16.05.2025
Suzuki bringt mit der DR-Z4S eine moderne Dual-Sport-Enduro zurück – mit Technik-Update, DRZ-Nostalgie und stolzem Preis. Doch ist sie das Geld wert? Der erste Test zeigt uns die Wahrheit.
BJ: 2008, 47008 km, 1340 cm³, 185 PS
BJ: 2013, 21500 km, 749 cm³, 106 PS
BJ: 2024, 6988 km, 776 cm³, 84 PS
BJ: 2025, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2000, 37508 km, 1299 cm³, 174 PS
Erstellt am: 14.05.2025
Suzuki frischt seine Reiseenduro V-Strom 1050DE für die Saison 2025 optisch auf. Während Technik und Ausstattung weitgehend unverändert bleiben, sorgt der japanische Hersteller mit drei neuen Farbkombinationen für frische Akzente im Adventure-Segment.