Suchergebnisse für KTM Enduros Seite 22

(1.078)
Filtern
Sortierung
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Gabelfaltenbalg Satz GELB 38mm 300mm lang für 38mm Gabel

Map Icon
Niederösterreich

Gabelfaltenbalgsatz klein 28/30mm 180mm Länge schwarz Moped/Mokick

Map Icon
Niederösterreich

Gabelfaltenbalg Satz 32mm 250mm lang für Penton/KTM Modelle mit 32mm Ceriani Gabel

Map Icon
Niederösterreich

Kupplungsausrückwelle KTM 250 GS/MX 1987-1989 Typ 545 und KTM 350/440/500/540/550 MX/MXC/SX/GS 1989-1996 Typ 555/565

Map Icon
Niederösterreich

Seitenständer Moose Racing schwarz für KTM Modelle ab 1998 Länge 377mm

Map Icon
Niederösterreich

Seitenständer SW Motech KTM LC4 Adventure 620/640 1997-1998, passt mit Modifikationen auch an andere LC4 Modelle

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.08.2021

KTM Walzer präsentiert die vier Fahrer des Trophy Teams! Teamchef Berni Walzer sowie das Team rund um KTM Walzer übernahm in diesem Jahr die komplette Organisation für das Trophy Team bei der diesjährigen International Six Days of Enduro Rennveranstaltung welche in seiner 95. Ausgabe in der Lombardei in Italien stattfindet. Es sind sozusagen die Olympischen Spiele des Enduro Sports bei der rund 500 Fahrer aus 30 Nationen an den Start gehen und für Ihr Land an sechs Tagen Racing alles geben! Sechs Tage Racing, jeden Tag davon bis zu sieben Stunden am Motorrad und dabei mehr als 1.000 Offroad-Kilometer liegen vor den Teilnehmern. Eine Mammut-Aufgabe für die Fahrer denenphysisch und psychisch alles abverlangt wird.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.08.2021

Welcher Hersteller baut 2021 die beste Big-Reiseenduro? Wir ließen mit BMW R 1250 GS, Ducati Multistrada V4S, Harley-Davidson Pan America 1250 Special und KTM 1290 Super Adventure S jene vier Protagonisten, die quasi die Speerspitze der rundum ausgestatteten Reise-Flaggschiffe bilden, in einem ausgiebigen Vergleichstest in der Buckligen Welt auf Asphalt sowie über Stock und Stein gegeneinander antreten. Alle mit 19/17-Zoll-Rädern, alle mit elektronischem Fahrwerk und vollgestopft mit modernster Technik. Wie schlägt sich die „Ready-to-Race-Ausgabe“, die Super Adventure von KTM?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.07.2021

In der Klasse der großen Reiseenduros blieb 2021 kein Stein auf dem anderen. Der Platzhirsch, die BMW R 1250 GS, muss sich härteren Gegnern als je zuvor stellen. Die Leistung der neuen Motorräder ist atemberaubend, die Preise leider auch. Doch am Ende bekommt man jede Menge Hightech, Luxusausstattung, Fahrkomfort und Speed geboten.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.06.2021

Die KTM 890 Adventure hat sich in unseren Tests bereits als kompetente Reisemaschine bewiesen. Hepco & Becker sorgt nun dafür, dass man auf großer Reise all sein Gepäck unterbringt und - im Fall der Fälle - die Mattighofner Enduro stets geschützt ist.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.06.2021

Wie bereits die letzten Jahre präsentiert KTM die höchst exklusive 450 Rally Replica. Diese Enduro wurde mithilfe der KTM Factory Piloten entwickelt und ist auf nur 80 Stück limitiert.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.06.2021

Wenn einer eine Reise tut - ist er nicht zwangsläufig Ready to Race. Aber gilt das auch umgekehrt? Bei aller dynamischen Brillanz - wie gut ist die KTM 890 Adventure auf einer 2000 Kilometertour?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.06.2021

KTM bietet mit der Adventure Baureihe in fast jeder Führerscheinklasse das passende Bike. Nun lädt dich der Mattighofner Hersteller nach Rohr im Gebirge ein, um die aktuellen KTM Adventure Bikes zu testen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.06.2021

KTM präsentiert die neue 300 EXC TPI Erzbergrodeo, die nicht nur mit edlen Komponenten daher kommt, sondern natürlich auch eine Hommage an das legendäre Red Bull Erzbergrodeo darstellt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.05.2021

KTM präsentiert die neuen EXC Modelle des Jahrgangs 2022. Zwar können sie dieses Jahr nicht den Erzberg umpflügen, die Änderungen sollten Enduristen jedoch trotzdem gefallen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.05.2021

Wie schon bei der 790 Adventure, präsentiert SW-MOTECH auch für die KTM 890 Adventure ein großes Angebot an Zubehör. Unser Highlight: Der enorme Sturzbügel im klassischen KTM-Orange!

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 1973, 10157 km, 250 cm³, 18 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.04.2021

In Anlehnung an unsere Serie „Muss es immer die Große sein?“ lassen wir die beiden KTM-Schwestern 1290 Super Adventure S und Super Adventure R gegeneinander antreten und stellen die Frage: Muss es immer die Hohe sein?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.03.2021

Geländetauglichkeit spielt bei KTM seit jeher eine ganz wichtige Rolle - Tradition verpflichtet, könnte man sagen. Das zieht sich durch das gesamte Programm, vom 50er-Minibike bis zum 1301 Kubik großen V2-Dampfhammer Super Adventure R. Doch Offroad ist bei einer modernen Reiseenduro lange nicht alles, da müssen auch noch viele andere Dinge erfüllt werden. Wir klären, wie gut KTM all diese Vorgaben bei der neuen 1290 SA R unter den Hut bringt!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.03.2021

Das älteste und prestigeträchtigste Rennen im Offroad-Rennkalender findet 2021 vom 30. August bis zum 4. September in Italien statt und KTM bietet auch in diesem Jahr Leih- & Rennservice-Pakete an.

BJ: 2024, 0 km, 1301 cm³, 160 PS

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.03.2021

Als Entschädigung für abgesagte Motorradmessen oder -events veranstaltet KTM exklusive Unboxing Events bei autorisierten Händlern. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.02.2021

Nur kurz nach der Präsentation und dem Test der 1290 Super Adventure S präsentiert KTM die neue Super Adventure R. Wie wir es bereits von KTM kennen und schätzen, richtet sich die R-Variante verstärkt an offroadbegeisterte Piloten.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.02.2021

Es gibt vermutlich viele Verständnislose, die den “Ready to Race”-Slogan nicht mehr hören können. Und vielleicht ist er bei einer Reiseenduro tatsächlich nicht ganz trefflich, wenn man das Thema völlig korrekt abhandeln möchte. Aber das will KTM ja gar nicht…