Suchergebnisse für Honda Supersport Seite 6

(525)
Filtern
Sortierung
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.04.2024

Hepco&Becker präsentiert ein neues Sortiment an Zubehör für die Honda CBR 650 R E-Clutch ab dem aktuellen Baujahr 2024.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 13.04.2024

Hepco&Becker präsentiert ein neues Sortiment an Zubehör für die Honda CBR 650 R E-Clutch ab dem aktuellen Baujahr 2024.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 27.03.2024

Nach dem erfolgreichen DCT stellen die japanischen Ingenieure eine weitere einzigartige, potenziell marktverändernde Technologie vor: Die E-Clutch, eine elektronisch gesteuerte Kupplung. Die neue CBR650R wurde damit ausgestattet und rund um Marseille konnten wir herausfinden, wie gut der Mittelklasse-Supersportler und die neue Technologie in der Praxis funktionieren. Alle Details dazu gibt es im zugehörigen Testbericht.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.03.2024

Nach dem erfolgreichen DCT stellen die japanischen Ingenieure eine weitere einzigartige, potenziell marktverändernde Technologie vor: Die E-Clutch, eine elektronisch gesteuerte Kupplung. Die neue CBR650R wurde damit ausgestattet und rund um Marseille konnten wir herausfinden, wie gut der Mittelklasse-Supersportler und die neue Technologie in der Praxis funktionieren.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 13.03.2024

Honda CBR1000RR-R Fireblade

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.03.2024

Honda hat die Fireblade 2024 überarbeitet und in vielen Punkten geändert, um der Konkurrenz im Superbike-Segment weiter Paroli zu bieten.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 12.03.2024

2017 verschwand sie aus den Verkaufsläden, nun bringt Honda die CBR600RR wieder zurück auf die Straßen - die Erwartungen sind groß.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.03.2024

2017 verschwand sie aus den Verkaufsläden, 2024 bringt Honda die CBR600RR Fireblade wieder zurück auf die Straßen - die Erwartungen sind groß.

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2024, 0 km, 599 cm³, 121 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2024, 0 km, 649 cm³, 95 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2024, 0 km, 649 cm³, 95 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2024, 0 km, 649 cm³, 95 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 29.02.2024

Honda wird dieses Jahr auf dem schweizer Motofestival als Aussteller ein buntes Programm an Entertainment- und Motorradhighlights anbieten.

BJ: 2024, 0 km, 1000 cm³, 217 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.02.2024

Die CBR1000RR-R Fireblade Modelle erhalten im Modelljahr 2024 Chassis-, Verkleidungs-, Motor- und Getriebe-Updates. Auch eine limitierte Carbon Version ist erhältlich. Nun gibt Honda Österreich die Preise bekannt.

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2023, 3707 km, 1000 cm³, 218 PS

BJ: 2024, 0 km, 599 cm³, 119 PS

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 04.01.2024

Viele heiße Neuheiten bringt der Motorrad-Markt 2024. Poky ist es nicht leicht gefallen, aber hier sind seine Top 5.

BJ: 2025, 0 km, 649 cm³, 95 PS

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 15.11.2023

Honda zündet ein wahres Neuheitenfeuerwerk auf der EICMA 2023! Modelle feiern ein Comeback, während auch viele Updates an bestehenden Bikes präsentiert werden. Hier alle Infos im Überblick.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.11.2023

Honda setzt bei den neuen CBR1000RR-R und SP Fireblades genau da an, wo zwar nicht alle, aber viele ein Probleme sahen - endlich Schluss mit dem mauen Antritt von unten, stattdessen mehr Punch aus dem Keller und dem mittleren Drehzahlbereich heraus!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 07.11.2023

Hondas vollverkleidete CBR500R, die im Jahr 2013 auf den Markt kam, erhält 2024 ein Design-Update, das von der Fireblade inspiriert wurde.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.11.2023

Hondas vollverkleidete CBR500R, die im Jahr 2013 auf den Markt kam, erhält 2024 ein Design-Update, das von der Fireblade inspiriert wurde.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 07.11.2023

Honda setzt bei den neuen CBR1000RR-R und SP Fireblades genau da an, wo zwar nicht alle, aber viele ein Probleme sahen - endlich Schluss mit dem mauen Antritt von unten, stattdessen mehr Punch aus dem Keller und dem mittleren Drehzahlbereich heraus!