Suchergebnisse für Honda Enduros Seite 23

(751)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 17.02.2020

SW-MOTECH bietet rechtzeitig zum Saisonstart Gepäcklösungen, Schutzprodukte und weiteres Zubehör für die Honda CRF1100L Africa Twin und Africa Twin Adventure Sports an.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.02.2020

Nachdem Honda auf der EICMA 2019 die neue Africa Twin und Africa Twin Adventure Sports präsentiert hat, gehen die ersten neuen CRF1100L Exemplare dieses Frühjahr auf die Straße. SW-MOTECH bietet rechtzeitig zum Saisonstart Gepäcklösungen, Schutzprodukte und weiteres Zubehör für mehr Sicherheit und verbesserte Ergonomie an.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 28.01.2020

Hepco und Becker sorgt für reichlich Zubehör an der neuen Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2020.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.01.2020

HONDA bringt im Jahr 2020 eine neue Africa Twin mit allerlei Neuerungen und neuen Farben auf die Straßen dieser Welt. Nach dem Hubraum-Update der CRF 1000 L Serie auf die CRF 1100 L, steht natürlich auch die Adventure Sports-Version auf dem Plan. Hepco & Becker sorgt für reichlich Zubehör!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 07.01.2020

Zubehör für die neue Honda CRF1100L Africa Twin ab Baujahr 2019 von Hepco & Becker. Alle Produkte und Preise auf einen Blick.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.01.2020

Mit der neuen CRF 1100 L Africa Twin legt HONDA Ende des Jahres 2019 nochmal kräftig nach. Wie auch bei der zuletzt verbesserten Africa Twin lädt auch das neue Bike zum ausführlichen Touren ein. Doch Touren ohne Gepäckmitnahme macht ja nur halb so viel Spaß. Damit man seinen Trip vollends auskosten kann, hat Hepco & Becker jede Menge Zubehör entwickelt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.12.2019

In seinem 13. Soloprogramm entführt uns Meister Düringer auf eine Abenteuer-Reise der anderen Art.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 06.12.2019

Macht Not einfach erfinderisch, oder haben wir hier das Motorrad des TV-Heldens MacGyver gefunden? Solch eine Konstruktion haben wir noch nie gesehen, doch diese Honda XR125 bekommt dadurch die Ehre des 1000PS Streetfinds! | Fotograf: Carlos Dominguez

400 Freikilometer pro Tag , 800 km pro Wochenende, Kasko 1.100,- Selbstbehalt Honda Africa Twin Adventure SportsCRF1100L4A ABS Schaltversion mit EERA elektronischem Fahrwerk Gutscheinausstellung jederzeit möglich! Sonderkonditionen für unseren Betriebsurlaub im Sommer möglich. Nähere Infos unter 07258 4595 oder andreas@honda-schmidinger.at

Map Icon
Oberösterreich
Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 16.10.2019

Wir testen die neue AfricaTwin von Honda im Gelände. Die Maschine wurde 2020 etwas schärfer. Möglich macht dies die nun klare Positionierung der Adventure Sports.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.10.2019

Wir testen die neue AfricaTwin von Honda im Gelände. Die Maschine wurde 2020 etwas schärfer. Möglich macht dies die nun klare Positionierung der Adventure Sports.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.10.2019

Es gibt die Africa Twin und es gibt die Adventure Sports! 2020 trennen sich die Wege der beiden Modelle noch deutlicher als bisher. Wer auf das grobe Abenteuer steht, greift zur AfricaTwin. Wer das große Abenteuer sucht, der wird mit der für 2020 üppig aufgewerteten Adventure Sports fündig.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 14.10.2019

Honda bringt für 2020 zwei neue Africatwin Modelle. Ausgesprochen umfangreich ausgestattet präsentiert sich die neue Adventure Sports. NastyNils testet die Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports in Sardinien und hat hier viele Informationen in einer Bildergalerie für euch. Die neue AfricaTwin wird in einem eigenen Test behandelt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.09.2019

Honda macht das Beste noch besser – für viele ist die aktuelle CRF1000L Africa Twin nämlich das beste Adventure-Bike, das es gibt! Nicht die Stärkste, nicht die Leichteste, aber in ihrer Gesamtheit extrem ausgewogen. Es geht aber immer noch besser, für das Modelljahr 2020 machen die Japaner ihre Allrounderin stärker, sauberer, leichter und packen alles an Elektronik hinein, das in eine moderne Reiseenduro hinein gehört!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 23.09.2019

Die aktuelle Honda CRF1000L Africa Twin musste nicht neu erfunden werden, sie funktioniert ohnehin tadellos und hat ihre vielen Fans rund um den Globus gefunden. Dennoch gab es Kritikpunkte, die nun mit dem neuen Modell für 2020 ausgebessert werden: Gesteigerte Offroad-Performance, schlankeres Chassis, fünf Kilo weniger Gewicht, ein großvolumigerer, stärkerer Motor, der bereits die Abgasnorm EURO 5 erfüllt, höheres Drehmoment und eine sechsachsige Inertial Measurement Unit (IMU), die nun (endlich) mehr Elek

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.09.2019

Der zu Jahresbeginn neu in die Saison gestartete Langstrecken-Reifen ContiTrailAttack 3 greift auf immer mehr Motorrad-Marken und -Genres über. Seit seiner Markteinführung brachte es der Fernreise-Pneu bisher auf über 220 Freigaben und deckt damit ein breites Spektrum von Aprilia bis Yamaha ab. So haben jetzt auch Piloten des Kilometer-Klassikers Honda Africa Twin die Möglichkeit, den Allrounder auf ihre Felgen zu hebeln.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.09.2019

Endlich, nach langem Warten ist es uns gelungen, einen Vergleichstest zwischen der Honda Africa Twin, der Yahama Ténéré und der KTM 790 Adventure in die Wege zu leiten. Unser erklärtes Ziel war es, die drei Abenteuermotorräder artgerecht, also auf möglichst wenig Asphalt, zu bewegen.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 04.09.2019

Drei Offroad-Kanonen im Vergleichstest am Hochwechsel! Wolf von Bike on Tour testet mit den 1000PS Offroad-Spezialisten Arlo und Luki die Honda CRF1000L Africa Twin, die Yamaha Ténéré 700 und die KTM 790 Adventure. Fotograf:

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.08.2019

Reiseenduros sind in der Regel sehr große, schwere und fast immer auch recht teure Motorräder. Vor allem in den letzten Jahren haben sich diese Merkmale noch verstärkt. Die Honda CB500X wehrt sich gegen diesen Trend und will zeigen, dass es gar nicht so viel braucht, um eine echte Reiseenduro zu sein. Ich habe auf 5500 km getestet, ob ihr das auch gelingt.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 08.08.2019

Während sich auf den Stränden die Liegen aneinander reihen und man sich nur mit Ellbogeneinsatz einen Weg zum Wasser bahnen kann, suchen wir Motorradfahrer nach mehr. Weg vom Massentourismus, weg von überfüllten Stränden und ab ins Abenteuer! Auf der Suche nach kurvigen Straßen, schöner Landschaft und angenehmen Temperaturen ist Gregor im Auftrag von 1000PS nach Norwegen gefahren. Mehr dazu im Bericht.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.08.2019

Während sich auf den Stränden die Liegen aneinander reihen und man sich nur mit Ellbogeneinsatz einen Weg zum Wasser bahnen kann, suchen wir Motorradfahrer nach mehr. Weg vom Massentourismus, weg von überfüllten Stränden und ab ins Abenteuer! Auf der Suche nach kurvigen Straßen, schöner Landschaft und angenehmen Temperaturen ist Gregor im Auftrag von 1000PS nach Norwegen gefahren.

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2023, 0 km, 471 cm³, 48 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.06.2019

Mit dem Traumbike aller Fernreisenden zu neuen Abenteuern aufbrechen. Honda macht es Adventure-Bikern jetzt noch einfacher umzusteigen. Wer jetzt wechselt und sein altes Bike in Zahlung gibt, erhält eine Prämie in Höhe von bis zu 1.000 Euro.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.06.2019

Frankfurt am Main - CRF1000L Africa Twin und Africa Twin Adventure Sports ab sofort als Travel-Edition erhältlich. Hochwertiges Gepäcksystem aus Aluminium plus Honda original Zubehör zum Vorteilspreis. Kraftvoll, bequem, zuverlässig und begeisternd universell. Die Qualitäten der erfolgreichen CRF1000L Africa Twin und Africa Twin Adventure Sports wertet Honda jetzt mit der Travel-Edition auf - mit hochwertigen Gepäcksystemen aus Aluminium plus praxisgerechter Zusatzausstattung zum Vorteils-Paketpreis. Zur Auswahl stehen unterschiedliche Paket-Optionen, damit für jeden Adventure-Biker das Richtige dabei ist.