Suchergebnisse für Honda NC750X DCT Enduros
(25)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2020, 49500 km, 745 cm³, 55 PS
BJ: 2019, 38000 km, 745 cm³, 55 PS
BJ: 2018, 7506 km, 745 cm³, 55 PS
BJ: 2025, 4046 km, 745 cm³, 59 PS
BJ: 2023, 8200 km, 745 cm³, 59 PS
BJ: 2024, 6700 km, 745 cm³, 58 PS
BJ: 2024, 6100 km, 745 cm³, 59 PS
BJ: 2022, 20000 km, 750 cm³, 59 PS
BJ: 0, 0 km, 745 cm³, 59 PS
BJ: 2025, 0 km, 745 cm³, 59 PS
BJ: 2023, 21300 km, 745 cm³, 59 PS
BJ: 0, 0 km, 745 cm³, 58 PS
BJ: 2021, 8073 km, 745 cm³, 57 PS
BJ: 2024, 1077 km, 745 cm³, 59 PS
BJ: 2016, 28260 km, 745 cm³, 55 PS
BJ: 2021, 6900 km, 745 cm³, 59 PS
BJ: 2020, 3000 km, 745 cm³, 55 PS
BJ: 2025, 0 km, 745 cm³, 59 PS
BJ: 2025, 0 km, 745 cm³, 59 PS
Erstellt am: 17.01.2025
Man kann die Honda NC750X gerne als Brot und Butter-Motorrad bezeichnen, die praktischen und vernünftigen Werte stehen bei diesem Allrounder tatsächlich an erster Stelle. Allerdings macht die NC750X viel mehr Spaß, als so manche(r) wohl vermuten würde - hier der Test der brandneuen 2025er-NC750X!
BJ: 2021, 470 km, 745 cm³, 59 PS
BJ: 2018, 42606 km, 745 cm³, 54 PS
400 Freikilometer pro Tag , 800 km pro Wochenende, Kasko 1.100,- Selbstbehalt Honda NC750X DCT Gutscheinausstellung jederzeit möglich! Sonderkonditionen für unseren Betriebsurlaub im Sommer möglich. Nähere Infos unter 07258 4595 oder andreas@honda-schmidinger.at
Erstellt am: 09.07.2021
Dank ihrem niedrigen Schwerpunkt, dem einfachen Fahrverhalten und dem gewaltigen Staufach unter der Tankattrappe gilt die Honda NC750X als eines der praktischsten Motorräder am Markt. Hepco & Becker setzt noch einen drauf und verpasst ihr Gepäcksysteme, sowie Schutzausrüstung.