Suchergebnisse für Honda NC750X DCT Enduros
(20)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2020, 41900 km, 745 cm³, 55 PS
BJ: 2021, 6900 km, 745 cm³, 59 PS
BJ: 2025, 3632 km, 745 cm³, 58 PS
BJ: 2024, 8700 km, 745 cm³, 59 PS
BJ: 2020, 3000 km, 745 cm³, 40 PS
BJ: 2024, 3233 km, 745 cm³, 59 PS
BJ: 2025, 0 km, 745 cm³, 59 PS
BJ: 2020, 2028 km, 745 cm³, 55 PS
BJ: 2020, 49500 km, 745 cm³, 55 PS
BJ: 2025, 0 km, 750 cm³, 59 PS
BJ: 2025, 0 km, 750 cm³, 59 PS
BJ: 2021, 29160 km, 745 cm³, 59 PS
BJ: 2025, 0 km, 745 cm³, 59 PS
Erstellt am: 17.01.2025
Man kann die Honda NC750X gerne als Brot und Butter-Motorrad bezeichnen, die praktischen und vernünftigen Werte stehen bei diesem Allrounder tatsächlich an erster Stelle. Allerdings macht die NC750X viel mehr Spaß, als so manche(r) wohl vermuten würde - hier der Test der brandneuen 2025er-NC750X!
BJ: 2021, 470 km, 745 cm³, 59 PS
BJ: 2016, 5790 km, 750 cm³, 54 PS
BJ: 2018, 42606 km, 745 cm³, 54 PS
400 Freikilometer pro Tag , 800 km pro Wochenende, Kasko 1.100,- Selbstbehalt Honda NC750X DCT Gutscheinausstellung jederzeit möglich! Sonderkonditionen für unseren Betriebsurlaub im Sommer möglich. Nähere Infos unter 07258 4595 oder andreas@honda-schmidinger.at
Erstellt am: 09.07.2021
Dank ihrem niedrigen Schwerpunkt, dem einfachen Fahrverhalten und dem gewaltigen Staufach unter der Tankattrappe gilt die Honda NC750X als eines der praktischsten Motorräder am Markt. Hepco & Becker setzt noch einen drauf und verpasst ihr Gepäcksysteme, sowie Schutzausrüstung.
Erstellt am: 10.11.2020
Mehr Leistung, mehr Drehzahl, weniger Gewicht und eine Vielzahl an elektronischen Updates - 2021 wird die Honda NC750X nicht nur Euro5-fit gemacht, sondern großräumig auf den modernen Stand der Technik gebracht.