Suchergebnisse für Harley-Davidson Seite 16

(428)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 15.09.2016

Der Freewheeler bietet reduzierten Custom-Stil auf drei Rädern, die ein einfaches Handling ermöglichen und Vertrauen vermitteln. Er verfügt über die klassischen Linien und Stylingdetails eines Cruisers wie Bobtail Heckfender, Slash-Cut Auspuffanlage, verchromtes Scheinwerfergehäuse, 12-Zoll Mini Ape Hanger Lenker und Enforcer Aluminiumräder. Er bietet auch genügend Stauraum, um zwei Integralhelme unterzubringen. Die Beschleunigung des brandneuen Milwaukee-Eight 107 ccm Motors ist sagenhaft - dank dem kräfti

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 15.09.2016

Die Harley-Davidson Special setzt weltweit den Standard für den auf das Wesentliche reduzierten Hot-Rod-Look. Ihr Stil wird oft nachgeahmt, aber nie erreicht. Diesem einzigartigen Look entspricht das sagenhafte Drehmoment des brandneuen Milwaukee-Eight 107 Motors. Auch das Fahrerlebnis ist dank des brandneuen Fahrwerks und der Reflex Linked Brembo® Bremsen beispiellos. Die Street Glide Special verfügt über optimale Ausstattungsdetails. Dazu gehören das topaktuelle 6,5-Zoll-Touchscreen Infotainmentsystem mit

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 15.09.2016

Die Road King ist die perfekte Kombination aus reduziertem, nostalgischem Stil mit der Performance und der Vielseitigkeit einer modernen Harley-Davidson® Touring-Maschine. Der Hiawatha Scheinwerfer und sein Gehäuse entstanden in den 1960er Jahren, als Chrom in den Straßen unabdingbar war. Doch die Leistung des brandneuen Milwaukee Eight 107 Motors bringt das Bike eindeutig ins Hier und Jetzt. Die neue Dual Bending Valve Vorderradfederung und die hinteren Emulsionsstoßdämpfer ermöglichen eine sanfte, kontrol

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.08.2016

Neue Details und neue Motoren bei den CVO-Modellen 2017. Harley Davidson präsentiert die 9. Generation der Big-Twin Motoren.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.08.2016

Harley Davidson präsentiert für 2017 die neuen Milwaukee-Eight-Motoren, neue CVO Modelle, ein neues Trike und neue Federelemente und Screamin' Eagle Auspuffsysteme.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.08.2016

Harley stellt die 9. Big-Twin Generation vor. Der Milwaukee Eight soll mehr Leistung bei weniger Verbrauch bieten und kommt 2017 in allen Harley-Davidson Touring Modellen und den Trikes zum Einsatz.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.08.2016

Am 24. September feiern die österreichischen und deutschen Harley-Davidson Vertragshändler das „Open House“

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.05.2016

Acht österreichische Vertragshändler nahmen die Herausforderung an. In einem großen Online-Voting kristallisierten sich drei Publikumslieblinge heraus, die sich am 12. Mai im nationalen Finale einer Jury aus sechs Fachjournalisten stellten. Der Sieger: Projekt Tirol GmbH, Harley-Davidson Innsbruck.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.04.2016

„Jeder Kunde kann sein Fahrzeug in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange es Schwarz ist“ – Fließband-Guru Henry Ford hatte da so seine Prinzipien. Auch bei Harley-Davidson zählt „Vivid Black“ seit Jahrzehnten zu den beliebtesten Lackierungen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.04.2016

Auf Basis der 1200 Sportster bringt Harley eine sportlichere Variante der Dark Custom-Familie.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.02.2016

Am Harley-Davidson Stand auf der Motorrad Linz 2016 lernen wir Christian Radauer kennen. Den neuen Harley-Davidson Händler im Zentrum von Salzburg.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.02.2016

Wer ein Harley Reisemotorrad probefährt, hat die Chance, eine individuelle Motorrad-Traumreise zu gewinnen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.01.2016

Nach der erfolgreichen Einführung der Black Line im vergangenen Jahr, bringt Öhlins nun ein Cartridge Kit für die beliebten Modelle Dyna und Sportster heraus.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.01.2016

Die Harley-Davidson Vertragshändler machen sich bereit für die zweite Runde der "Battle of the Kings"-Competition.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.11.2015

Ganze 27 Videos hat das 1000PS-Team auf der European Bike Week 2015 in Faak produziert. In diesem Bericht haben wir alle gesamt: K.OTs Kustoms, Produktvideos, Interviews, Eventvideo.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.10.2015

K.OT zu Besuch am Stand von Harley-Davidson Graz / Clocktower. Präsentiert werden Harley-Davidson Motorradstiefel sowohl für Männer als auch für Frauen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.09.2015

Harley-Fahrer und solche, die es noch werden wollen, haben keinen Grund, im Herbst depri zu werden. Denn erstens werden beim Open House die Modelle 2016 präsentiert und zweitens eröffnet das Zündwerk einen Steak & Burger-Laden.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.09.2015

K.OT präsentiert auf der European Bike Week 2015 jede Menge Freizeitbekleidung sowohl für harleyfahrende Frauen als auch für Männer.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.09.2015

Mehr als 120.000 Besucher erlebten sechs Tage Fun und Action auf der European Bike Week. Einzigartige Stimmung rund um den See, Große Parade mit über 13.000 Teilnehmern, Probefahrten, Expozelt, Custombikeshow und jede Menge Musik.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.09.2015

Vom 8. bis 13. September 2015 wird die Region rund um den Faaker See in Österreichs südlichstem Bundesland vom Donnern der Motoren erfüllt sein; 100.000 Harley-Davidson Fans und Motorradbegeisterte treffen sich dort zur European Bike Week, dem am heißesten erwarteten Event des diesjährigen Biker-Kalenders.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.09.2015

Bereits zum 18. Mal treffen sich von 8. – 13. September zehntausende Biker zum größten Motorrad-Event Europas am Faaker See.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.09.2015

Harley-Davidson Neuheiten: Die neue Harley-Davidson Fat Boy S und Slim S 2016! Eine Harley-Davidson beeindruckt in der Regel durch ihr klassisches Outfit, den typischen Sound des V2-Motors und die mittlerweile 112 Jahre andauernde Tradition der Marke. Leistung steht dabei nicht unbedingt im Vordergrund - kann aber auch nicht schaden, wie man an den beiden neuen Modellen Fat Boy S und Slim S gut erkennen kann.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.09.2015

Bei einer Testfahrt mit der Harley-Davidson CVO Road Glide Ultra wurde offensichtlich, dass Luxus schon sehr leinwand sein kann, wenn im edlen Kleid ein perfekt abgestimmter Screaming Eagle Motor steckt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.09.2015

Harley-Davidson Neuheiten: Die neue Harley-Davidson Sportster 883 Iron und 1200 48 2016! Böse und dunkel ist oft interessanter als lieb, brav und ordentlich. Ohne charismatische Bösewichte wären erfolgreiche Blockbuster nur Montesori-Schulfernsehen. Und der Spruch "Brave Mädels kommen in den Himmel, böse Mädels kommen überall hin" sollte ebenfalls zu denken geben. Harley-Davidson schlägt nun auch die düstere Richtung ein - willkommen in der "Dark Custom"-Reihe mit rundum verbesserten Sportster-Modellen!