Suchergebnisse für Harley-Davidson Touring Street Glide ST

(2)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.08.2022

Was für eine imposante Erscheinung. Der gewaltige Luftfilter, das glitzernde Chrom und die prächtigen Verkleidungen. Die aktuellen Street Glide und Road Glide "ST" Modelle fahren voll ins Herz. Doch wie fahren sie auf der Straße? Eine Ausfahrt muss klären!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.01.2022

Man würde es gerade bei Harleys Bagger-Modellen Road Glide und Street Glide nicht sofort vermuten, aber die beiden neuen ST-Versionen sind direkt vom Rennsport inspiriert! Zielstrebig wird der Stil der „MotoAmerica King of the Baggers“-Rennmaschinen auf die Straßenversionen umgelegt - ja, mit diesen Kühlschränken werden tatsächlich Rennen gefahren! Und gar nicht langsam, sollte man unbedingt mal gesehen haben…