Suchergebnisse für Ducati Supersport Seite 3
(75)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 27.01.2020
Mit der 2020er Panigale V4 brachte Ducati das Nachfolgemodell der 2018er V4 heraus. Diese solle jetzt zugänglicher denn je sein. „Einfacher schnell zu fahren“ wirbt Ducati mit ihren Worten. Um das herauszufinden und der Sache auf den Grund zu gehen, flog Matthias Meindl für 1000PS ins ca. 5000km entfernte Bahrain.
Erstellt am: 15.01.2020
Ein Foto von einem einfachen Zettel sorgt gerade für Furore in den Motorrad-Redaktionen weltweit. Das scheinbar heimlich mit dem Handy aufgenommene Foto zeigt nämlich die technischen Daten der in Entwicklung befindenden Ducati Panigale V4 Superleggera. Dort stehen unglaubliche zahlen wie 234 PS und 153 KG!
Erstellt am: 14.11.2019
Die neue Panigale V2 erweitert die aktuelle Panigale Palette und folgt der 959er nach. Die Maschine soll auf der Landstraße viel Freude bereiten. Doch die hochwertige Elektronik-Ausstattung kommt auch auf der Rennstrecke gut klar. Erster Test in Jerez.
Erstellt am: 23.10.2019
In der Veröffentlichungsflut der Motorrad-Neuheiten von 2020 mischt auch Ducati kräftig mit. Unter anderem dürfen sich auch die Fans des supersportlichen Renn-Eisens aus Bologna freuen. Panigale V4 - sowohl Name als auch Motor sind ein Gedicht für die Ohren. Doch während solch bewährte Qualitäten auch 2020 mit Sicherheit wieder vorhanden sein werden, hat Ducati auch Änderungen geplant. Die Ducati Panigale V4 2020 soll nicht nur sportlicher, sondern vor allem auch zugänglicher werden.
Erstellt am: 23.10.2019
Die Panigale mit Zweizylindermotor wurde grundlegend überarbeitet und in Panigale V2 umbenannt. Sie erhielt ein neues Design und verfügt über eine hochentwickelte Elektronik. Eine verbesserte Ergonomie und die geänderte Fahrwerksabstimmung erhöhen sowohl den Fahrkomfort als auch das Sportpotential und machen die Panigale angenehmer und benutzerfreundlicher denn je. Der 955cm3 großen Superquadro Motor ist das neue Herzstück.
Erstellt am: 26.07.2019
Exklusiver geht es nicht mehr: diese Ducati Panigale V4 S in ihrer Nicky Hayden Special Edition wird bald versteigert. Sie wurde als Hommage an den 2017 verstorbenen Rennfahrer gebaut und ist ein absolutes Einzelstück.
Erstellt am: 13.07.2019
Um den 25. Geburtstag der Ducati 916 würdig zu feiern, präsentieren die Italiener die „Panigale V4 25° Anniversario 916“. Von dieser nummerierten und limitierten Auflage werden lediglich 500 Stück gebaut. Sie ist mit einer originellen Lackierung, exklusiven Rennsport-Komponenten und weiteren feinen Details ausgestattet.
Erstellt am: 24.03.2019
Häufig sehen wir Umbauten im Internet, oder bekommen sie von euch zugeschickt und sind beeindruckt. Jedes Custombike ist ein Kunstwerk an sich und erzählt eine Geschichte, bzw. hat eine spezielle Bedeutung für die Besitzer. Doch es kommt nur selten vor, dass wir den Umbau anfangs nicht glauben wollen, weil er einfach zu perfekt wirkt - wie in diesem Fall. Doch er ist wahr: hier der Umbau einer Ducati 916 und 996 mit der Technik der 1098!
Erstellt am: 12.04.2018
Voller Spannung reist Ducati-Händler Peter Lietz und Crew Mitte März nach Misano, um die neue, vielversprechende und fast schon sagenumwobene Ducati Panigale V4 auf Herz und Nieren zu testen. Sie haben beide Versionen, die Panigale V4 als auch die Panigale V4S im Gepäck, um die Unterschiede der beiden Bikes direkt im Rennstreckeneinsatz zu erfahren.
Erstellt am: 26.01.2018
1103 ccm aus 4 Zylinder sorgen für ein neues Inferno aus Bologna. NastyNils fährt die neue Panigale V4 von Ducati auf der Rennstrecke in Valencia.
Erstellt am: 14.11.2017
Der DIABLO SUPERCORSA SP für die Ducati Panigale V4 kommt in der Größe 120/70 ZR17 (Vorderreifen) und in der bisher nie verwendeten Größe 200/60 ZR 17 (Hinterreifen).
Erstellt am: 05.11.2017
Die Ducati Panigale V4 mit 214 PS Leistung bei einem Gewicht von 175 kg (ohne Sprit) ist sicherlich das Highlight der kommenden Saison. Mit der Panigale V4 S und Panigale V4 Speciale kommen auch gleich zwei Upgrades.
Erstellt am: 05.11.2017
Die Panigale V4 sorgt für mehr Aufsehen, ist stärker und schneller. Aber die 959 Panigale Corse ist schöner. Mit exklusiver matter MotoGP-Lackierung, Akrapovic-Auspuff und mehr.
Erstellt am: 07.09.2017
Ducati präsentierte heute den neuen V4 Motor "Desmosedici Stradale" der neuen Panigale V4. Erste Bilder des angeblich 215 PS starken Motors.
Erstellt am: 12.07.2017
Mit der 1299 Panigale R Final Edition schließt Ducati nicht nur das Panigale-Kapitel, sondern auch das des V2-Superbikes.
Erstellt am: 06.03.2017
Über 215.000 Fans besuchten 2016 den Red Bull Ring zum Grand Prix von Österreich, als die MotoGP™ seit nahezu zwei Jahrzehnten ins Land zurückkehrte. Nach einem Wochenende mit einer unglaublichen Stimmung und als Höhepunkt mit einem Ducati Doppelsieg geht es nun von 11. bis 13. August in die zweite Auflage.
Erstellt am: 07.11.2016
Ducati stößt mit der 1299 Superleggera in nie erreichte Sphären von Stil, Eleganz und Leistung vor. Ihr Karbon-Monocoque und die Räder aus Karbon sind einzigartig und nur an der 1299 Superleggera zu finden. Die Verkleidung, ebenfalls aus dem leichten Verbundmaterial gefertigt, ist ein weiteres, aber auch nur eines von vielen Alleinstellungsmerkmalen, die dieses Motorrad so einzigartig machen.
Erstellt am: 04.10.2016
Ducati bringt 2017 eine neue Supersport Maschine auf den Markt. Der Name ist Programm. Jedoch soll das neue Motorrad weniger mit Leistungsdaten glänzen. Famos sollen vielmehr Fahrkomfort und Fahrfreude im Alltag sein. Die Optik wird trotzdem scharf.
Erstellt am: 04.10.2016
Ducati bringt die Panigale 2017 mit einer neuen Traktionskontrolle auf den Markt. Die Maschine bekommt vorerst noch kein Euro 4 Update.
Erstellt am: 07.07.2016
Wir wissen, was ihr wollt - und Ducati weiß es auch: Motorräder, die Emotionen wecken, weil sie so schön sind, weil sie so selten sind und weil sie so teuer sind! Die neue Ducati-Sonderedition "1299 Panigale S Anniversario" schafft diese Vorgaben mit Leichtigkeit: Elektronik-Updates, Geometrie der Panigale R und limitiert auf 500 Stück!
Erstellt am: 27.11.2015
Die 959 Panigale hat keine Superlative im Fokus. Sie soll einfach gut, schnell und sicher unterwegs sein. Auf der Rennstrecke und auf der Landstraße. 1000PS prüft nach!
Erstellt am: 16.11.2015
Es begann mit der Ducati 748, ging behutsam zur 749 über, stieg mit der 848 in die obere Mittelklasse und erreichte mit der 899 Panigle ihren bisherigen Höhepunkt. Nun bekommt der "kleine" Ducati-Supersportler stolze 959 Kubik Hubraum und fährt wohl vor allem wegen ihres unverschämt niedrigen Trockengewichts von nur 176 Kilo so manchem potenten Superbike um die Ohren - darf man da überhaupt noch von Mittelklasse sprechen?
Erstellt am: 17.05.2015
Sie ist wunderschön und wurde für 2015 kräftig überarbeitet. Ist die Ducati nun schnell genug um gegen BMW und die neue Yamaha bestehen zu können? Auch für Rookies zu empfehlen oder bloß für Profis? Großer Vergleich auf der Rennstrecke mit allen 1000ern.
Erstellt am: 09.02.2015
Mehr Leistung als jemals zuvor, mehr Elektronik auch. Ride-by-Wire, Traktionskontrolle, Wheeliekontrolle, Motorbremswirkungskontrolle, Kurven-ABS, Lenkungsdämpfer, Schaltautomat, elektronisches Fahrwerk - alles einstellbar. Den Gashahn aufdrehen und genießen? Wenn es nur so einfach wäre.